Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi alle zusammen!
Spiele selber auch den Demonizer seit 3 Monaten und bin vollzufrieden mit dem Teil.
Das macht aus jedem alten Röhrenamp ein brachiales Sound-Monster.
Kann das Teil nur jedem empfehlen der ein Röhrenamp daheim stehen hat.
Selber hab ich ein Music Man, kennt wahrscheinlich keiner hier, aber mit dem Teil ---> Wahnsinn.
Werde demnächst auch mal meine Effekte posten .
c u

skunkjem schrieb:
Hi alle zusammen!
Spiele selber auch den Demonizer seit 3 Monaten und bin vollzufrieden mit dem Teil.
Das macht aus jedem alten Röhrenamp ein brachiales Sound-Monster.
Kann das Teil nur jedem empfehlen der ein Röhrenamp daheim stehen hat.
Selber hab ich ein Music Man, kennt wahrscheinlich keiner hier, aber mit dem Teil ---> Wahnsinn.
Werde demnächst auch mal meine Effekte posten .
c u

war musicman nicht auf bässe etc. spezialisiert?
post mal n bild, am besten wo der amp auch mit drauf ist, wärd mich echt ma interessieren.

hau rein

fcb1010.jpg

sieht zwar nicht so lustig aus wie die viele kleinen treter, dafür brauch ich mich nicht als steptänzer zu betätigen und bin extrem vielfältig :)

skunkjem schrieb:

Leo Fender, eigentlich gegruendet von einem seiner Mitarbeiter, spaeter ist Leo dort dazugekommen.

dieterborsti schrieb:
fcb1010.jpg

sieht zwar nicht so lustig aus wie die viele kleinen treter, dafür brauch ich mich nicht als steptänzer zu betätigen und bin extrem vielfältig :)

hmmm ganz nett...hat was.:D

dieterborsti schrieb:
fcb1010.jpg

Wär schön, wenn du auch nocht zeigen würdest, was du damit ansteuerst!? ;)

greetz
Gesox

So,
hier meine Gitarren, Effekte und der MusicMan BJ.79
aber schön zu wissen das hier welche den music man kennen,
wie ich finde einer der geilsten amps überhaupt (vor allemn clean)
c u

Anhänge

• Effekte.JPG
    Effekte.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 390
  • musicman.JPG
    musicman.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 225
  • gibson.JPG
    gibson.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 230
  • jem777dy.JPG
    jem777dy.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 226
Wow, man erkennt auf den Thumbnails wirklich mehr als auf den großen Bildern ;)

Hab' auch mal ein Bild gemacht.

Das Brett war mal Teil von 'nem Kleiderschrank, hatte halt ne ordentliche Größe, Dicke etc.
Darauf geklebt und zur Sicherheit noch angeschraubt ist eine Filzbeschichtung, die Effekte sind mit normalem Klettband darauf befestigt worden.

Der H&K 12V Adapter gibt dem TubeFactor Saft, das Boss PSA Netzteil über die Daisy Chain dem DD-20, DS1, NS2, DT10 und dem Crybaby. Chorus und Phaser haben jeweils ihr eigenes Netzteil, macht also vier. Etwaige weitere 9V Effekte werden dann wiederum mit einer weiteren Daisy Chain mit dem Ibanez Adapter betrieben, sodass ich nicht gezwungen bin noch eine klobige Verlängerungsschnur und Netzteile anzuschaffen.

Untitled-1.jpg

-Dexter- schrieb:
Hab' auch mal ein Bild gemacht.

Das Brett war mal Teil von 'nem Kleiderschrank, hatte halt ne ordentliche Größe, Dicke etc.
Darauf geklebt und zur Sicherheit noch angeschraubt ist eine Filzbeschichtung, die Effekte sind mit normalem Klettband darauf befestigt worden.

Der H&K 12V Adapter gibt dem TubeFactor Saft, das Boss PSA Netzteil über die Daisy Chain dem DD-20, DS1, NS2, DT10 und dem Crybaby. Chorus und Phaser haben jeweils ihr eigenes Netzteil, macht also vier. Etwaige weitere 9V Effekte werden dann wiederum mit einer weiteren Daisy Chain mit dem Ibanez Adapter betrieben, sodass ich nicht gezwungen bin noch eine klobige Verlängerungsschnur und Netzteile anzuschaffen.

Untitled-1.jpg
mein traumboard! ehrlich ich arbeite dran! hab auch den smal clane und dass DD5, will ich gegen dd20 tauschen, auch nen TF gibts bald und den tuner ... nur peavey, halt ich nich so viel von!!!

btw: zum DD-20, nur delays oder auch reverbs ?? schick mal BITTE BITTE ne PN

junior schrieb:
mein traumboard! ehrlich ich arbeite dran! hab auch den smal clane und dass DD5, will ich gegen dd20 tauschen, auch nen TF gibts bald und den tuner ... nur peavey, halt ich nich so viel von!!!

btw: zum DD-20, nur delays oder auch reverbs ?? schick mal BITTE BITTE ne PN

Ich fahr' auf meinen Peavey ab, gegen nen Orange würd' ich ihn allerdings schon tauschen, von daher kann ich dich verstehen. ^^
Was das DD-20 angeht, kannst du bei den vielfältigen Settingmöglichkeiten auch Reverb-ähnliche Resultate erzielen, womit ich mich allerdings weniger beschäftige, da ich, wenn Hall, immer die Einheit vom Amp benutze. Trotzdem kann ich das DD20 nur wärmstens empfehlen, Hammersound, unglaublich vielseitig und einfach ein geiles Spielzeug. ^^

Erweitert wird das Board nächsten Monat mit einem Blackswitch, um das Dime Wah zu bypassen, und einem Volumenpedal (wahrscheinlich dem Boss FV50L). Dann ist denke ich erstmal schicht, obwohl ich zuletzt endlich mal ein TS-9 testen konnte, und gemerkt habe, dass das Teil mit meinem Amp harmoniert wie sein verschollener Zwilling. ^^

Aber jetzt hehe

Anhänge

• Effekte.JPG
    Effekte.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 451
Also die Ultra-Light-Patchkabel und der schöne Laminat Belag von deinem Board gefällt mir!!! ;) :D

hehe :)

p.s. hab ich immer alles im rucksack !!!

Dein schönes Kabel ist gerissen oder seh ich das falsch?!:eek:

ich sehr nur den wunderschönen schlappn :D *lach*

Joa da hätten wir ma mein Effektboard. Sieht noch recht leer aus:D

Gitarre>Wah>DS-1>Copressor>Tuner>Amp
Footswitch>Amp

Aber ich verkaufe den DS-1 bald und werde mir dann das Zakk Wylde OD kaufen und dann kaufe ich mir noch ein Noise Supressor für den Compressor:great::D

Anhänge

• eboard2.JPG
    eboard2.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 602
Jetzt muss ich doch auch mal posen.
Die Patchkabel werden bald ausgewechselt.

Anhänge

• EFFEKTBOARD.jpg
    EFFEKTBOARD.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 506
Aha noch einer mit Smash BOx....xD

Wie findest du das Teil?

DaDaUrKa schrieb:
Aha noch einer mit Smash BOx....xD

Wie findest du das Teil?

ich habe auch noch die smashbox.
geiles gerät...nur die höhen sind seeeeehhhhhhr penetrant, so dass ich die eigentlich komplett rausgedreht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.