Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso , ok ,thx

ganz mieser Musikerwitz...

Mein effetkboard:
fretboard.jpg

uh ^^ und wieviel strom zeiht das? ich seh garkeinen netzteil anschluss :D

Sca schrieb:
uh ^^ und wieviel strom zeiht das? ich seh garkeinen netzteil anschluss :D

Das Kreuz am Handgelenk bezieht direkt Energie vom lieben Gott.

Nicht alles aber ich hab ma mein Warp Factor mit ner Infrarot Lampe beleuchtet:D

Anhänge

• SIMG0043.JPG
    SIMG0043.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 381
storms18 schrieb:
Nicht alles aber ich hab ma mein Warp Factor mit ner Infrarot Lampe beleuchtet:D
Inwiefern beeinträchtigt das die Leistung? Wärmerer Sound ?? :great: :screwy: :screwy:

hey, bin neu hier.
will mir aber jetz auch ein neues fx board basteln, und zwar aus holz (mein dad is hobby-schreiner, der hat da lauter so zeugs im keller stehn...), bin mit meim alten nicht merhs o ganz zufrieden (is so billig zusammengeschustert, mit korkboden)
hab aber jetz eine frage: hat da jemand schon erfahrung mit dem befestigen des deckels gemacht? also, dass der dann hält und dass man die ganze sache auch wie einen koffer transportieren kann?

butterfly-verschlüsse find ich da am besten

also ich hatte noch nen alten baumarktkoffer... hab mir nen neuen gekauft und die Schaniere beim neuen gegen die Verschlüsse vom Alten ausgetauscht...sind halt auch schnappverschlüsse nur wesentlich günstiger als butterfly..aber wenn du was wirklich WIRKLICH solides haben willst solltest du Sonic-Youth's Vorschlag nehmen

Hier meins:

-Korg A4
-Line6 Über Metal
-Music Store WahWah (mit den coolen U-Bahn-Leuchtstreifen xD = leuchtet im Dunkeln)
-DOD FX40B EQ

Das Board reicht völlig aus, um jeden möglichen Sound zu erzeugen und hat insgesamt ca 220€ gekostet.:great:

Anhänge

• effekte.JPG
    effekte.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 373
des is jetz blöd: ich weiß genau dass da jemand schon nen link gepostet hat, aber ich find den nicht mehr:confused:
=>wo gibts die zu kaufen?
beim thomann find ich die irgendwie nicht,...

so hier meines

is zwar nur zum steuern von meinem rack, hat aber ja auch was mit effekten zu tun :)

alles schön verpackt im deckel des racks.. parktisch :)
schön verräumt

gruß
hansi_guitar

Anhänge

• effektboard.JPG
    effektboard.JPG
    70 KB · Aufrufe: 647
hansi_guitar schrieb:
so hier meines

is zwar nur zum steuern von meinem rack, hat aber ja auch was mit effekten zu tun :)

alles schön verpackt im deckel des racks.. parktisch :)
schön verräumt

gruß
hansi_guitar

Was steuerst du mit den 3 Pedalen?

EDIT: Wenn ich mal richtig gelesen hätte, dann hätte ich das mit dem Rack gleich gelesen. Tut mir leid.

und noch eine frage: ich hab bei ein paar von den boards hier solche a/b boxen gesehn. solch eine würde ich auch gerne bei mir zum stumm schalten bzw. für mein stimmgerät hernehmen. gibts da billige, die trotzdem halbwegs gut sind?

eine frage:

da ich nun die Effekte für mein tolles board zusammen hab, steht nur noch die frage für das case, bzw. das board ,an sich, offen.
wenn ich ein effektcase habe und ich die es transportiere fallen doch die ganzen effekte runter und in dem case herrscht chaos, ich kann doch nicht beim transport immer darauf achten es immer schön gerade zu halten.

oder irre ich da total und das klettband hält alles in bester ordnung??

@CC - TOP: https://www.thomann.de/lead_foot_sb201_prodinfo.html?sn=8e883a0f0336859cadba4733c0ebac76

oder Eigenbau ;-)

soooo,
mein neues effektboard kommt auch bald (die teile sind bereits bestellt). was dadrauf ist steht schon mal in der signatur. ich poste in den nächsten tagen auch noch bilder davon.
gruß Philipp

mann da is ja gar nix mehr los...
wollt ihr was zu lachen? also soll ich mein momentanes (und bald altes :D) reinstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.