Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Aber damit wir noch On-Topic bleiben: Hab mir ein neues Board gebaut, ohne viel Schnick-Schnack, einfach ein Board mit Effekten. Bilder kommen sobald alle Effekte befestigt sind, muss mir erstmal wieder Hafft-teile kaufen;)

Gruß Peter

Ape, jetzt bin ich aber vollkommen entsetzt ! :eek:

:D

Löwe schrieb:
Ape, jetzt bin ich aber vollkommen entsetzt ! :eek:

:D

Naja, ... mein altes Board war total sperrig und schlecht beim Transport, ausdem stehen auch nur mein Wah, der Kanal-Umschalter und mein Boss-Tuner auf dem Board, und dafür lohnt sich das nicht:) . Aber das alte Board landet natürlich nicht im Ofen, sondern wird aufgehoben - es kommen bestimmt noch Zeiten in denen ich mir mehr Effekte leisten kann und sie auch einsetzen kann^^. ....

.... und das mit dem Schnick-Schnack werd ich mir bestimmt auch noch mal durch den Kopf gehen lassen.....:D .. ein bisschen ist ja nicht schlimm;) .

Demnächst kommen auch von mir wieder aktuelle Exclusiv-Bilder meines megaluxeriösen FX-Boards ! :cool:

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Womit du recht hast.. ich mein irgendwo sollte man sich das auch selber finanzieren können. Muss man früher oder später ja so oder so...^^ Ich hab mein Equipment auch fast komplett selber bezahlt, bis auf ein paar Euro.

Aber damit wir noch On-Topic bleiben: Hab mir ein neues Board gebaut, ohne viel Schnick-Schnack, einfach ein Board mit Effekten. Bilder kommen sobald alle Effekte befestigt sind, muss mir erstmal wieder Hafft-teile kaufen;)

Gruß Peter

Bis auf mein Rocktron und das Korg hab ich mir bisher alles selbst finanziert.

Sei es meine Anlage(250€ ding halt) meine Graka(130€) meine Gitare+Übungsam(200€) oder der Fender(280€).

Und das is auch alles was ich mir bisher gekauft hab.

Habe ich was verpasst, oder wurde das Thema auf "Bald mache ich mal wieder Bilder von meinem Pedalboard und poste die dann" geaendert?

Vielleicht waere es schoen wenn es etwas mehr Bilder, dafuer etwas weniger Ankuendigungen gibt.

ich bin der auf dem bild ganz rechts....

l017.jpg

vor mir liegt mein geliebtes blaues baby.

@ lennynero: bald gibts noch detailliertere bilder :D

sorry, dass das bild so weit weg ist, aber trotzdem find ich es gut, dass mal wieder bilder zu sehen sind.

Sehr schön San-Jo :)

Hier mal meins:

Klick

lg

Laeteralus schrieb:
Sehr schön San-Jo :)

Hier mal meins:

Klick

lg

liegts an meinem mozilla oder seht ihr auch nur die bildeigenschaften?

liegt an deinem mozilla

mein mozilla zeigt ein formvollendetes, wunderschönes vox tonelab se

Sonic Youth schrieb:
mein mozilla zeigt ein formvollendetes, wunderschönes vox tonelab se

blöder scheiß, mitm kindernetzexplorer funktionierts auch nicht, naja, egal, dann stell ich mir einfach n vox tonelab vor^^

uff, hab mir gerade den gaaaaaaaaaaaanzen thread durchgeguckt....
heftig

aber eine frage bleibt offen, bei machen boards sehe ich immer einen a/b-schalter, aber wenn die gitarre der input ist und ein outpuweg durch die ganzen effekte zum amp hin ist, wo geht dann der zweite outputweg hin?? ich werd da irgendwie nicht schlau draus..

vllt zum tuner um ungestört stimmen zu könnnen? gibt viele möglichkeiten

chapter schrieb:
vllt zum tuner um ungestört stimmen zu könnnen? gibt viele möglichkeiten

ok, sry, das ausgeschlossen
aber du sagst so viele möglichkeiten??

wenn man 2 amps hat, wenn man zwei Gitarren anschließt, wenn man zwei verschiedene effektwege haben will (wobei da zwei looper auch möglich wären)
Alles für was man so einen a/b switch braucht

oder nen einkanaler mit 2 getrennten kanälen hat :D:screwy:
die alten fender zb... da kann man sich dann 2 cleanchannels machen, zerre klingt dann auch gleich ganz anders...

na logo, habt ja recht

ich dummerchen :rolleyes:

thx

Oder einfach als muter ;) A geht zum Amp B geht ins nichts, quasi als stummschaltung :D

ax10g.jpg

meins :D aber die verzerre ist grottig...viel zu kratzig und so...aber ansonsten recht nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.