pano
Registrierter Benutzer
Es verlangt schon etwas Vorsicht, aber die zwei Pedale brauche ich nur äusserst selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MarkusKl schrieb:@Pano
Nettes Teil hast Du da
Was hast Du denn für eine PowerStation? Oder was ist das silberne Teil rechts oben
in der Ecke.
LG Markus
San-Jo schrieb:so, jetzt kommen endlich mal detaillierte bilder von meinem baby
sorry, aber sind nur handybilder
rockforce schrieb:yeah nice. mal ne frage zu der röhre oben drin: hat die irgendeine aufgabe die für den ton wirklich entscheident ist? muss man sie auswechseln? läuft das ding auch ohne sie?
ich hab während meines praktikums im musikladen einige leute drauf spielen hören(hatte selber keine zeit zu ) und das klang echt sehr schön. wenn ich da nicht schon mein boss gt8 hätte, wäre das fällig .
und was ist das da links oben in der ecke (auf dem board)? im prinzip das teil wo die ganzen kabel das board verlassen ... sowas hätte ich für mein board auch gern noch.pano schrieb:Soooo, ich hab noch ein Update zu meinem Board.
Das Material Links (MidiMate, Exp. Pedal) kommt dann auch noch in ein Rockcase.
Grüsse
ich stimme dir zwar komplett zu und finde storms verhalten auch etwas ... seltsam...Peda schrieb:man darf hier im forum schon seine meinung sagen, aber auf eine objektive weise, und nicht so... wenn du fakten hast, die du als kritikpunkt der g eräte siehst, bitte, aber wenn du derart -sorry- scheiße alberst und andere user beleidigst, bzw deren equipment beleidigst, wird as mit dir nix. ich sag ja auch nich, dass deine marathon-gitarre totaler dreck ist, und dass du dir was gescheites kaufen sollst, ich DENK mir den teil evtl, aber die gedanken sind frei... (mein gott hört sich das schwul an)... ich hab die gitarre noch nicht angespielt, und sag auch nix dagegen. wenn du das selber behauptest, ist das kein problem, du kennst das teil, du spielst es...
ich hab das zoom 505II auch schon gehabt, wenn man ein wenig damit umgehen kann ist das als übungseffekt gar nicht schlecht, aber mein fall war es nicht.
und wenn dir das so dermaßen aufn arsch geht, zwingt dich auch keiner, hier deine meinung darzulegen und dann noch rauszureden...
als ich meine gitarre (pac 112) neu lackiert hab, kamen auch von den 30 posts 15 mit, die gesagt ham, das gefällt IHNEN nicht, sie haben NICHT gesagt, dass es scheiße IST. die haben es als IHRE MEINUNG gekennzeichnet... vielleicht geht dir das ja irgendwann auch mal rein...
-sorry für ot-
ich hab das zoom 505II auch schon gehabt, wenn man ein wenig damit umgehen kann ist das als übungseffekt gar nicht schlecht, aber mein fall war es nicht.
Das heißt, dass die Batterien bald leer sind, am besten isses sowieso, ein Netzteil zu nehmen.Epiphone-tmw schrieb:Off-Topic: Wie kann ich das Boss Me-50 wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Ein Kumpel von mir hatte es sich ausgeliehen und irgendeinen scheiß eingespeichert und jetzt blinkt da die ganze Zeit irgendein "b"...
Helmi.at schrieb:ich bin grad in der planungsphase für ein effektboard, wird eher minimalistisch weil ich effektbeladene sounds eigentlich nicht wirklich mag
platz finden sollen:
- volume pedal (wahrscheinlich morley)
- Korg DT-10 Tuner
- Chorus (marke noch nicht fixiert)
- Amp Footswitch
wird wahrscheinlich eine zweistöckige variante, groben plan hab ich schon gezeichnet, nur stromversorgung bin ich mir noch nicht ganz im klaren
lennynero schrieb:Habe ich was verpasst, oder wurde das Thema auf "Bald mache ich mal wieder Bilder von meinem Pedalboard und poste die dann" geaendert?
Vielleicht waere es schoen wenn es etwas mehr Bilder, dafuer etwas weniger Ankuendigungen gibt.
Helmi.at schrieb:ich bin grad in der planungsphase für ein effektboard, wird eher minimalistisch weil ich effektbeladene sounds eigentlich nicht wirklich mag
platz finden sollen:
- volume pedal (wahrscheinlich morley)
- Korg DT-10 Tuner
- Chorus (marke noch nicht fixiert)
- Amp Footswitch
wird wahrscheinlich eine zweistöckige variante, groben plan hab ich schon gezeichnet, nur stromversorgung bin ich mir noch nicht ganz im klaren
Sonic Youth schrieb:und was ist das da links oben in der ecke (auf dem board)? im prinzip das teil wo die ganzen kabel das board verlassen ... sowas hätte ich für mein board auch gern noch.
a) wie nennt man das?
b) wenn das zu teuer ist ... kann man das billig nachbauen (schaltpläne?)