Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storms18 schrieb:
Sehr nice auch wenn die Quali unter aller sau is;)

Danke!

Wenn du die Fotos meinst: Sorry(Besitze leider keine digicam).

Wenn du mein board meintest bitte ich um eine genauere Ausführung.

janssohn schrieb:
Danke!

Wenn du die Fotos meinst: Sorry(Besitze leider keine digicam).

Wenn du mein board meintest bitte ich um eine genauere Ausführung.

Ich meinte das Foto;)

Ich würd doch nich die Qualität eines Effektboards bewerten;):screwy:

EDIT: Was is der Memory Man?

wozu hast du 2 phaser? nutzt du die manchmal gleichzeitig? wenn ja, wie hört sich das an?

@storms: der memory man ist ein analog-delay von electro harmonic ... kostet ein scheiß geld und hat glaube bis zu 16 sec verzögerung

Sonic Youth schrieb:
wozu hast du 2 phaser? nutzt du die manchmal gleichzeitig? wenn ja, wie hört sich das an?

Ne eigentlich, mehr aus dem grund das die beiden teile sehr verschieden klingen. Der Ph-1r klingt sehr Vintage, während der PH-3 eher steril klingt und sehr viel mehr möglichkeiten bietet.

Und bei dem memory man sind es dann doch bloß 300ms, ist aber mein absolutes Lieblingseffekt. Wenn du wissen willst wie es klingt hör dir einfach mal ne U2 Platte an.

Sonic Youth schrieb:

@storms: der memory man ist ein analog-delay von electro harmonic ... kostet ein scheiß geld und hat glaube bis zu 16 sec verzögerung

is das ein delay? ganz sicher? Die Beschreibung hört sich schon fast nach Looper an...
naja.
16 sek...:screwy:
weird.
.greez.

Cursive schrieb:
is das ein delay? ganz sicher? Die Beschreibung hört sich schon fast nach Looper an...
naja.
16 sek...:screwy:
weird.
.greez.
jup das ist ein delay..

Nagash schrieb:
Hier mal mein "board"...bitte nicht lachen ^^

omfg...ein korg a4 :)

Das hatte ich vor etwa 11-12 jahren mal..war mein erstes multi fx :)

damals war das teil voll cool :cool:

am liebsten hätte ich grad noch eins...an gedenken alter tage:great:

Fretboard-Racer schrieb:
omfg...ein korg a4 :)

Das hatte ich vor etwa 11-12 jahren mal..war mein erstes multi fx :)

damals war das teil voll cool :cool:

am liebsten hätte ich grad noch eins...an gedenken alter tage:great:

Das ist auch mein erstes Multieffektgerät , für insgesamt 50€ bei eBay ersteigert.

Kann man dazu vintage sagen ? xD

Ich hab noch ne Frage:

Werden die Effekt eig. auf dem Board festgemacht?

Nagash schrieb:
Ich hab noch ne Frage:

Werden die Effekt eig. auf dem Board festgemacht?

lis dir mal den ganzen thread durch, dann wirst du die antwort finden... n tip: alle reden von klettband...

Leute macht doch ma wieder Fotos!

Weinachten bekomm ich hoffentlich ein Korg Ax 1500.

Dann gibs Bilder.

Wird zwar alles am Boden bleiben aber immerhin dan 3 Treter: Korg, Rocktron und der Footswitch vom Fender;)

Peda schrieb:
lis dir mal den ganzen thread durch, dann wirst du die antwort finden... n tip: alle reden von klettband...

Jap , hab ich gestern auch gemerkt :D

storms18 schrieb:
Leute macht doch ma wieder Fotos!

Weinachten bekomm ich hoffentlich ein Korg Ax 1500.

Dann gibs Bilder.

Wird zwar alles am Boden bleiben aber immerhin dan 3 Treter: Korg, Rocktron und der Footswitch vom Fender;)

willst nich vorher mal deine 8 und n paar zerquetschte euro ausweitern und dir ne neue gitarre kaufen? (siehe les-paul user-thread)

nagash schrieb:
Jap , hab ich gestern auch gemerkt :D

ned schlimm, hauptsache du hast des rätsels lösung :D:great:

Peda schrieb:
willst nich vorher mal deine 8 und n paar zerquetschte euro ausweitern und dir ne neue gitarre kaufen? (siehe les-paul user-thread)

ned schlimm, hauptsache du hast des rätsels lösung :D:great:

Mensch du glaubst doch nich das ich das von meinem Geld kaufe?:screwy: :D

Werd bei meinen Eltern schnorren:D

Multi Fx würd ich eh brauchen.

storms18 schrieb:
Mensch du glaubst doch nich das ich das von meinem Geld kaufe?:screwy: :D

Werd bei meinen Eltern schnorren:D

Multi Fx würd ich eh brauchen.

lol, da arbeitet ja einer richti für sein equipment :rolleyes:

ich bezweifle, dass es gut für die erziehung ist, wenn man alles innen arsch gesteckt bekommt... ret mal was meine eltern an meinem equipment bezahlt ham...

Peda schrieb:

ich bezweifle, dass es gut für die erziehung ist, wenn man alles innen arsch gesteckt bekommt... ret mal was meine eltern an meinem equipment bezahlt ham...

Hey ich krieg eigentlich nix in den Arsch gesteckt.

Andere kriegen zum Geburststack ein 1200€ Bass Stack andere kaufen nen 2000€ Bass von dem 1000€ die Eltern bezhalen.

Dann is es ja nich schlimm wenn ich einmal im Jahr was geschenkt bekomm.

N Mutli Fx könnt ich mir sonst in einem Jahr frühestens leisten.

Peda schrieb:

Womit du recht hast.. ich mein irgendwo sollte man sich das auch selber finanzieren können. Muss man früher oder später ja so oder so...^^ Ich hab mein Equipment auch fast komplett selber bezahlt, bis auf ein paar Euro.

Aber damit wir noch On-Topic bleiben: Hab mir ein neues Board gebaut, ohne viel Schnick-Schnack, einfach ein Board mit Effekten. Bilder kommen sobald alle Effekte befestigt sind, muss mir erstmal wieder Hafft-teile kaufen;)

Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.