S
storms18
Guest
janssohn schrieb:So hier mal mein neues Case. Gerade fertig geworden (vorerst zumindest).
Sehr nice auch wenn die Quali unter aller sau is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
janssohn schrieb:So hier mal mein neues Case. Gerade fertig geworden (vorerst zumindest).
storms18 schrieb:Sehr nice auch wenn die Quali unter aller sau is
janssohn schrieb:Danke!
Wenn du die Fotos meinst: Sorry(Besitze leider keine digicam).
Wenn du mein board meintest bitte ich um eine genauere Ausführung.
Sonic Youth schrieb:wozu hast du 2 phaser? nutzt du die manchmal gleichzeitig? wenn ja, wie hört sich das an?
Sonic Youth schrieb:wozu hast du 2 phaser? nutzt du die manchmal gleichzeitig? wenn ja, wie hört sich das an?
@storms: der memory man ist ein analog-delay von electro harmonic ... kostet ein scheiß geld und hat glaube bis zu 16 sec verzögerung
BlackZ schrieb:
jup das ist ein delay..Cursive schrieb:is das ein delay? ganz sicher? Die Beschreibung hört sich schon fast nach Looper an...
naja.
16 sek...:screwy:
weird.
.greez.
Jonny Cecotto schrieb:du Nase! Ich brauche nur die Stecker
Nagash schrieb:Hier mal mein "board"...bitte nicht lachen ^^
Fretboard-Racer schrieb:omfg...ein korg a4
Das hatte ich vor etwa 11-12 jahren mal..war mein erstes multi fx
damals war das teil voll cool
am liebsten hätte ich grad noch eins...an gedenken alter tage
Nagash schrieb:Ich hab noch ne Frage:
Werden die Effekt eig. auf dem Board festgemacht?
Peda schrieb:lis dir mal den ganzen thread durch, dann wirst du die antwort finden... n tip: alle reden von klettband...
storms18 schrieb:Leute macht doch ma wieder Fotos!
Weinachten bekomm ich hoffentlich ein Korg Ax 1500.
Dann gibs Bilder.
Wird zwar alles am Boden bleiben aber immerhin dan 3 Treter: Korg, Rocktron und der Footswitch vom Fender
nagash schrieb:Jap , hab ich gestern auch gemerkt
Peda schrieb:willst nich vorher mal deine 8 und n paar zerquetschte euro ausweitern und dir ne neue gitarre kaufen? (siehe les-paul user-thread)
ned schlimm, hauptsache du hast des rätsels lösung
storms18 schrieb:Mensch du glaubst doch nich das ich das von meinem Geld kaufe?:screwy:
Werd bei meinen Eltern schnorren
Multi Fx würd ich eh brauchen.
Peda schrieb:lol, da arbeitet ja einer richti für sein equipment
ich bezweifle, dass es gut für die erziehung ist, wenn man alles innen arsch gesteckt bekommt... ret mal was meine eltern an meinem equipment bezahlt ham...
Peda schrieb:lol, da arbeitet ja einer richti für sein equipment
ich bezweifle, dass es gut für die erziehung ist, wenn man alles innen arsch gesteckt bekommt... ret mal was meine eltern an meinem equipment bezahlt ham...