Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das „Problem“ beim Katzenkönig ist das Zusammenspiel der beiden Gainstufen und des Filters. Da muss man feinfühlig einstellen, merke ich auch jedes Mal wenn ich was ändern will.
Aber wenn man den Ton findet den man sich vorstellt, ist es einfach nur genial.
Yodelmaster....erzähl!Mein Effektbrett, zum ersten mal Live im Einsatz
Habe es vor ein paar Monaten hier mal vorgestellt und letztes Wochenende war ich endlich dazu bereit, mein GT-8 daheim zu lassen und das Effektboard Live zu testen. War ein voller Erfolg.
Anhang anzeigen 591079
Jaa das stimmt der Katzenkönig ist schon ein wenig stark am rauschen.. aber ich denke das ist dem geschuldet, dass da einfach zwei "Zerrstufen" drin sind.Der einzige Grund weshalb es gehen musste war, dass es verdammt stark gerauscht hat.
Ja der Yodelmaster ist echt super. Ist zwar vom Preis her schon fast "Boutique", aber dafür ist der Klang super und die Features auch umfangreich.Yodelmaster....erzähl!
Jaa das stimmt der Katzenkönig ist schon ein wenig stark am rauschen.. aber ich denke das ist dem geschuldet, dass da einfach zwei "Zerrstufen" drin sind.
Ja der Yodelmaster ist echt super. Ist zwar vom Preis her schon fast "Boutique", aber dafür ist der Klang super und die Features auch umfangreich.
Der Klang ist sehr "warm" und "analog", je nach Einstellung Delay oder Echo mal mehr oder weniger.
Den Modulation Knopf benutze ich eigentlich nicht, aber für "spacige" Sounds ist der auch super.
Sehr gut kann man mit dem Yodelmaster auch "Feedback" Klänge erzeugen, indem man den dazugehörigen Regler voll aufdreht und an der "Rate" schraubt.
Ohne viel Schnick Schnack, [...]Anhang anzeigen 592756
oh!So sieht es bei mir aktuell aus.
Signalweg: Tuner -> KTR -> Amp11 -> Spark -> Volume -> H9 -> Timeline.
Im Vergleich zu vor 3 Monaten (2. Bild), ist die Drive Sektion etwas reduzierter und delaymäßig habe ich zum Timeline upgegraded. Das Wah hab ich auch runtergeschmissen. Manchmal ist „weniger“ doch mehr. Bei den Drives war in der Zeit auch einiges an Rotation drin
Das Ganze geht mittlerweile auch in einen Victory V40 und nicht mehr in den Vox.
oh!
sogar mit licht!
nimmt man in dem fall nicht besser eine andere gitarre, statt die saiten zu wechseln?Ja, das hat tatsächlich auf der einen oder anderen Bühne schon sehr geholfen.
Sei es auch nur auf ner dunklen Bühne mal ne gerissene Saite wechseln
Was ist denn das für eine Tele? Sieht super interessant aus
nimmt man in dem fall nicht besser eine andere gitarre, statt die saiten zu wechseln?
Das „Problem“ beim Katzenkönig ......
Aber wenn man den Ton findet den man sich vorstellt, ist es einfach nur genial.
Nö, es gibt auch welche, da muß man nicht suchen und finden. Sondern die passen sofort.Ist das nicht bei jedem Pedal so ? Wenn man einen Sound findet, der gefällt, ist es genial ;-)