Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine FX Loop auch wieder aufgelöst. Klanglich hatte es mir allenfalls ein leichtes Brummen eingebracht. Ich benutze die meisten Pedale auch hauptsächlich vor dem Clean-Channel. Dazu ist mir das mit der Verkabelung zu umständlich, wenn man das Board mal an einem anderen Amp spielen will.Also ich hab z.b. alles vorm amp, hatte mir auch mal die arbeit gemacht mit FX-Loop. War für mich nicht wirklich ein unterschied zu hören.
Dazu ist mir das mit der Verkabelung zu umständlich, wenn man das Board mal an einem anderen Amp spielen will.
Das hatte ich bislang auch gedacht. Beim Spinnen über einen zukünftigen Amp spielen solche Fragen eine Rolle.Dazu ist mir das mit der Verkabelung zu umständlich, wenn man das Board mal an einem anderen Amp spielen will.
Das hat meinen Horizont erweitert ! Danke! Manchmal sind die Lösungen doch so einfach. Mir achwebt vor, ein Boss ES-8 anzuschaffen. Wenn ich über einen fremden, einschleifwegfreien Amp spielen sollte, könnte ich also den Einschleifweg mit einem Patchkabel überbrücken und muss nichts umprogrammieren.Deshalb läuft bei mir alles über eine Patchbox, so kann ich das Board je nach Bedarf sowohl mit als auch ohne Loop verwenden.
Das hat meinen Horizont erweitert ! Danke! Manchmal sind die Lösungen doch so einfach. Mir achwebt vor, ein Boss ES-8 anzuschaffen. Wenn ich über einen fremden, einschleifwegfreien Amp spielen sollte, könnte ich also den Einschleifweg mit einem Patchkabel überbrücken und muss nichts umprogrammieren.
warum darf denn der King of Tone nicht aufs Board? Platz wäre ja nochhier wiedermal ein update...
warum darf denn der King of Tone nicht aufs Board? Platz wäre ja noch
Wahnsinn. könnt ihr bei so vielen tretern und Umfang noch in ruhe musik machen? Ich wär raus
Wahnsinn. könnt ihr bei so vielen tretern und Umfang noch in ruhe musik machen? Ich wär raus
mit sammlerleidenschaft zu tun
Ok. Das macht dann wiederum Sinn sach ich malsammel auch einfach gerne
Das kommt auch immer drauf an, was für Musik man macht.Wahnsinn. könnt ihr bei so vielen tretern und Umfang noch in ruhe musik machen?
Ich benenne Presets nach einem prägnanten Merkmal, damit mein Gehirn sich nicht so anstrengen muss, Klang und Namen einander zuzuordnen.Wie benennt ihr eure Presets damit Ihr euch im Livespielbetrieb dan ordentlich Orientieren könnt.