minwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.18
- Kekse
- 274
@Fabian93:
Puuuh.. nach deinem Kommentar bin ich erleichtert, denn du scheinst meinen Kommentar zu deinen Socken nicht negativ aufgenommen zu haben (Wobei du selbst mich ganz dezent auf deine Socken aufmerksam gemacht hattest). Ich dachte schon, ich hätte meine Klappe vll zu weit aufgerissen, dabei hab ich es nur humorvoll gemeint ohne dich auf die Schippe nehmen zu wollen.
Jedenfalls hast du es geschafft, mich auch heute zum Lächeln zu bringen Also hier in diesem Forum gibt's echt manchmal auch witziges Finde ich klasse!!
Cool, hast sogar ein Video gemacht!
Puuuh.. nach deinem Kommentar bin ich erleichtert, denn du scheinst meinen Kommentar zu deinen Socken nicht negativ aufgenommen zu haben (Wobei du selbst mich ganz dezent auf deine Socken aufmerksam gemacht hattest). Ich dachte schon, ich hätte meine Klappe vll zu weit aufgerissen, dabei hab ich es nur humorvoll gemeint ohne dich auf die Schippe nehmen zu wollen.
Jedenfalls hast du es geschafft, mich auch heute zum Lächeln zu bringen Also hier in diesem Forum gibt's echt manchmal auch witziges Finde ich klasse!!
Oh je, du scheinst es nicht leicht zu haben. Ich habe allerdings Verständnis, denn man muss sich doch auch wohl fühlen beim Egitarre spielen ;-) Und wenns ohne Schuhe ist, warum nicht.Es gibt halt wirklich Leute, die sich beschweren, wenn ich bei mir zuhause beim Gitarre spielen keine Schuhe trage.
Cool, hast sogar ein Video gemacht!
Wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte, bitte vergesse nicht mich dann zu informieren .. optimalerweise mit einem Video dazu.Da geht das dann schon mit den Pedalen ohne Switcher oder Jemanden der für mich tritt. Wobei das auch ganz praktisch wär. Evtl. muss ich mir mal so einen zulegen...