G
Gast252951
Guest
@Kluson - wow, du meinst es wohl ernst ...
Falls du mehr Nebengeräusche haben solltest als erwünscht, noch ein Hinweis auf eine mögliche Störquelle. Es ist zu Empfehlen, digitale und analoge Pedale mit getrennten Netzteilen zu versorgen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es keine Störgeräusche gibt. Falls doch und wenn es zu Engpässen bei den Netzteilanschlüssen kommt, würde ich versuchen, die digitalen Geräte an ein Netzteil anzuschließen mit anderen Pedalen weiter hinten in der Kette, die keine Verzerrung machen und deren Nebengeräuschpegel nicht noch durch andere Pedale geboostet wird.
naja, sooo ernst meine ich es nicht ;-)
Früher hatte ich alles in einem 19" Rack, aber die kleinen Treter haben schon eine gewisse Faszination ;-)
Ich denke, wenn ich mir manch anderes Board hier anschaue, dass ist meines ja total harmlos
Die Sache mit den Netzteilen hätte ich mir "eigentlich" wirklich sparen können, die Daisychains haben auch prima funktioniert. Aber wenn man alles zusammen auf dem Board hat, ist ja auch ganz nett. Leider habe ich das mit dem Fame Netzteil erst gelesen, nachdem ich mir das Mooer Netzteil geholt habe. Das Fame macht eigentlich einen ganz guten Eindruck, auch wenn es größer ist. 2 davon hätte ich unterbekommen.
Die 2 Ebene mit dem Pedalriser habe ich auch nur deswegen gemacht, weil es mich nervt, wenn man mehrere Boards braucht, oder irgendwelche Netzteile und Zeugs neben dem Board rumfliegt. Wenn, dass alles auf ein Brett und das ist jetzt auch ziemlich voll. Jetzt würde nur noch tauschen helfen ;-)
Wenn das Teil da ist ( soll die Tage kommen ) und ich es mit dem Lackieren hinbekomme, dann poste ich mal ein Bild und die Bezugsquelle. Könnte ja auch für andere interessant sein, die kein 2. Board wollen und handwerklich nicht die Möglichkeiten haben sich so etwas zu bauen. und für 25 € auf Maß geschnitten zzgl. 5 € Versand + 5 € Farbe finde ich auch ganz fair.
Zu den Störgeräuschen Digital / Analog - ja, danke. ich weiß, das habe ich bei der Zeichnung nicht so berücksichtigt. Ich hatte aber bisher auch keine mit der Daisychain. Ich müsste dann erst mal sehen, was analog ist, und was digital. Ich schätze so 100% analog sind gar nicht viele Pedale bei mir. Die TC Geräte sind zumindest schon mal digital ;-)