![TvdN](/data/avatars/m/237/237545.jpg?1497287471)
TvdN
Registrierter Benutzer
Leider genau dort überbelichtet, wos grade drauf ankommt, aber das Empress Echosystem hat das Walrus Audio Bellwether ersetzt ^^ Wahnsinnsteil! Und ich kann es noch nichtmal wirklich bedienen
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 561485
Leider genau dort überbelichtet, wos grade drauf ankommt, aber das Empress Echosystem hat das Walrus Audio Bellwether ersetzt ^^ Wahnsinnsteil! Und ich kann es noch nichtmal wirklich bedienenWer die eierlegende Wollmilchsau unter den Delays sucht, wird hier fündig!
cooles Board, wobei ich zugeben muss, dass ich den Großteil der Pedale gar nicht kenne
Was mich aber interessieren würde ist, welches Board es ist. 3-reihig hat schon was ...
DankeWenns dich interessiert, schreib ich ne Liste der Effekte mal auf.
Das ist das vor deren Umstellung größte verfügbar gewesene Pedaltrain. Ich glaube, das hiess einfach nur "Pro", bin mir aber nicht sicher ^^
Nachdem gestern das Zakk Wylde Crybaby eingetroffen ist, hier der aktuelle Stand.
Davor hängt eine Gibson Les Paul DC. Und das ganze läuft aktuell in einen Mesa Dual Rectifier.
Nun fehlen mir nur noch ein Fuzz und ein Delay. Aber da nicht allzu viel Platz übrig ist, gestaltet sich die Suche schwieriger![]()
Wie wäre es mit einem Walrus Audio Bellwether (siehe Signatur), hätte ich grade im Angebot und würde da perfekt in die Lücke passen![]()
Vielseitiges Delay und Platzprobleme? Das schreit doch nach dem Nemesis?![]()
Wie ich halt bei jedem neuen Foto von deinem Board schon drauf warte, dass es wieder da ist...Bevor wieder in ein Big Sky investiert wird...
@robin taylor : Sorry, dass ich kurz OT gehe, aber wann bringt Boss denn was Neues raus? Haben die da was angekündigt? Das RV500 wäre großartig, die Algorithmen vom RV6 fand ich schon super!