Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
Hier mal mein Board. Bin mit allen Pedals mehr als zufrieden.
Axt--Line6 G30--Slash Classic Wah SC95--TC Polytune--MXR Phase90(Baujahr Ende 70er)--Rodenberg728--TC Flashback--Amp.
Der Kleine silberne Treter ist der Schalter für das 2. MV am 800er Marshall. Custom Paint von meinem Sohn.
Befeuert wird das Ganze mit einem HB Powerplant JR. Arbeitet rauschfrei und passt unters Board.
Habe alle Leitungen zum Amp mit einem Gewebeschlauch zusammengefasst sodass ich ein "Kabel" zum Topteil
Was hast Du da benutzt und woher hast Du es bezogen/gekauft wenn ich fragen darf?
Ich habe das bisher mit ein paar Kabelbindern alle 50 cm gelöst. Das funktioniert, ist aber noch nicht optimal, wie ich finde.
Hier mal mein aktuelles Board. Alles mit dem Lava Solderless Kit bestückt. Strymon Favourite fehlt auch dem Foto noch.
So weit, so gut. Mein Amp wird per Midi vom Musicom auch auf die jeweiligen Kanäle geschalten. Ich hatte nun vor, einen Soloboost zu realisieren. Mein Amp hat die Möglichkeit den Loop ein oder aus zu schalten. Das heißt: Ich hebe das Master an und habe ein Preset gebastelt mit dem Decimator und Delay und 3. Kanal mit Loop eingeschaltet. Somit boostet der Amp wundervoll und der er ist still.
Nachteil: Ich kann z.B.: im Clean Kanal oder im 2. Kanal kein Delay oder Reverb mehr verwenden, da es dann viel zu laut ist. (Ist klar, weil das Master angehoben ist und die Modulationseffekte im FX Loop sitzen. 2. Problem: Ich bräuchte den Decimator auch im 3. Kanal für Rythmus Tones, geht aber nicht - weil natürlich ohne eingeschalteten FX Loop vom Amp der Decimator nicht funktioniert.