sigitar
Registrierter Benutzer
@Sitigar: Coole Pedale. Sind die Patchkabel selbst gelötet?
Danke!
Nein, das sind selbstgesteckte Lava-Kabel.
Super Idee mit den Ziffern auf den Pedalen. Beim ersten mal hinschauen ist es mir gar nicht aufgefallen!
Superpraktisch beim programmieren.
Danke fürs bekeksen
@sigitar
Im Lotto gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch zum neu zusammengestellten Board. Kannst Du schon etwas zu den Unterschieden Deines früheren G LAB GSC-4 und dem Musicom EFX MK IV sagen?
Lotto? ...leider nein
EFX MKIV und GSC-4 schenken sich einander nicht viel - beides Top-Produkte.
Warum ich mich fürs EFX MKIV entschieden habe?
Einerseits weil es kleiner ist und gleichzeitig mehr Loops hat.
Und - vor allem - weil man nicht nur Presets verschieben und an einen anderen Ort kopieren kann, sondern auch ganze Bänke und Songs.
Weiters gibt es beim MKIV die Möglichkeit Presets zu einem Song zusammenzufassen UND dann diese Songs zu einer Setlist hinzuzufügen!! Total genial!
Midi-Programmierungen waren beim GSC-4 wegen dem großen Display ein bissl übersichtlicher, aber das MKIV kann auch viiiel Midi! (Obwohl es aufgrund der vielen Loops gar nicht immer notwendig ist).
Hat sich denn bei GLab schon was verbessert punkto Kunden-support, Manual und update?
BTW: der Kundensupport bei Musicom ist herausragend!!!! Hyungwoo (-so der Name des chinesischen Eigentümers) hat mir auch bei Angelegenheiten geholfen, die gar nichts mit dem MKIV zu tun hatten
Tolles Board!!!
Danke!!