ja, merci für die antwort. so hatte ich mir das gedacht. oder befürchtet^^.
ich bin aktuell zum ersten mal in meinem leben auf der suche nach einer echten high end lösung für mich. wenn ich überlege, wieviele 1000de und 1000de von euro über die jahre in equipment geflossen sind, welches zuletzt immer wieder verkauft wurde, weil es doch noch was besseres, neueres in der mittelklasse gab. gerade löse ich mein rack auf, da hatte ich u.a. drei toneprints drin, auf eine lade montiert. ich fand die auch gar nicht schlecht, aber hatte immer schon mit den strymons, insbesondere dem el capistan, geliebäugelt. weil: egal welches gerät, ich lande eh immer beim tape delay mit etwas modulation. ich habe von allen halltgeräten eigentlich immer nur den spring, einen (großen) ambient oder 80er cathedral und einen plattenhall benutzt. alle anderen interessieren mich herzlich wenig. und genau das bieten ja die beiden strymons. glaube auch nicht, dass ich die großen unbedingt bräuchte. der blue sky ist bestimmt auch nett, aber der flint reverb hat auf den demos so eine unglaubliche tiefe, irgendwie charme. aber was laber ich, du weißt das ja selbst viel besser, hast den ja
schade nur, dass die schon wieder teurer geworden sind...
lg
alex