AEIOU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 29.03.07
- Beiträge
- 1.612
- Kekse
- 1.987
Danke!
Also mit dem Moonphaser hatte ich anfangs Schwierigkeiten Einer aus eBay Kleinanzeigen rauschte extremst, konnte den zurückschicken und der Besitzer hat ihn dann reparieren lassen.Ich hab mir in der Zwischenzeit direkt über Moonphase das Pedal bestellt aber bei dem waren dann auch 3 Teile kaputt. Wurde aber sofort ausgetauscht.
Die Startschwierigkeiten hatten enorm genervt aber der Sound des Pedals ist schon etwas besonderes. Verglichen mit anderen Phaser Pedalen gefiel dieses mir einfach am besten. Es klang am organischsten und vor allem der Regelweg der Potis bietet viele Möglichkeiten welche mir bei meinen vielen Projekten und Bands sehr entgegenkommt im Vergleich zu einigen anderen Phasern die nur gut in ein paar Stellungen klingen. Leider ist das Pedal sehr groß bzw braucht es noch mehr Platz durch die seitlichen Anschlüsse für In und Out. Wer also genug Platz am Board hat kann mit dem Pedal nicht viel falsch machen wenn man denn ein funktionierendes bekommt aber sonst hatte ich noch nie von einem defekten Moonphase Pedal gehört.
Das leuchtende Zeugs sind kleine Schnipsel eines Tesa Neon-Bands mit dem ich die Einstellung für meine Hauptband geklebt hab. Ist auf dunklen Bühnen sehr Praktisch und genauer als die Punkte die man oft sieht.
Haha, dachte zuerst, dass die jeweiligen Potieinstellungen per LED leuchten!
Diese Anfangsschwierigkeiten sind ja ärgerlich und spricht nicht unbedingt für die Qualität, vor allem bei dem Preis. Hast du mal soundtechnisch ein paar Vergleiche zu den gängigen Phasern (EHX Small Stone, MXR Phase 90 + 100) ziehen können?