Zeigt her eure Effektboards! Part III

@ CrazyKangaroo: Welchen Tuner hast du denn? Hat der vielleicht bereits einen Buffer integriert? (Boss TU2, Korg DT10)

Nein der ist true bypass (Digitech HT-6)

Soa, nach großem Downsizing endlich mal dazu gekommen alles neu zu verkabeln. Die Monster Patchkabel sind erst mal runter. Mal sehen was ich damit mache...

Bissl was kommt wieder drauf. Aber nicht mehr das, was drauf war

Anhänge

• IMG_6706.jpg
    IMG_6706.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 415
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Zusammen,

anbei Foto von meinem Board. Neben Cry Baby, Fulltone OCD, Danelectro FAB Delay sowie Boss Reverb und TC Ditto Looper hat sich wundersamerweise :rolleyes: seit gestern ein Ibanez Tube Screamer TS 808 DX dazugeschlichen. Klingt nach den ersten Tests sehr gut, muss aber noch weiter damit rumprobieren.

Gruß

Gaddy

Effektboard.jpg

Anhänge

• Board1.jpg
    Board1.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 338
@angelofdeath666: Tremonti Fan? :-D Wirklich ein tolles Board. Mir persönlich würde allerdings noch ein gutes Delay fehlen.

@gaddy1: Tolles Board :) Erzähl doch mal ein bisschen was zum TS808DX.

Genau. Delay und Reverb kommen noch. Mal sehen was es dann wird. Ich liebäugle son bissl mit paar Pedalen

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wow. Wie immer sehr edel! :great:

Hattest du nicht einen KTR? Falls ja, warum hast du den durch den silver Klon ersetzt?

Und wo hast du Ihn aufgetrieben ? :)

Ich habe insgesamt 3 KTRs. :D 2x 1. Serie und 1x die letzte. :ugly:

Den Centaur habe ich über The Gear Page von einem Australier gekauft. Das Teil klingt schon sehr gut und wie ich finde, besser als der KTR.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oha. OHA!

Naja, wenn du bereit bist, dich irgendwann davon zu trennen, machst du sicher keinen Verlust ;)

Hab mir gedacht, ich poste mein Board auch mal hier rein:
es kommt noch ein Phaser und evtl ein Delay druff, aber für den Moment bin ich recht zufrieden :)
effektboard.jpg
@Pumpaction: was ist n das für ein Phaser?

^ Ich antworte mal für ihn: Retro Sonic Phaser. Die hatten auch einen verdammt anständigen CE-1 Klon im Programm :cool:

uff, ganz schön teuer das ding^^
ich tendier ja mittlerweile zur garage tone oil can

Der Retrosonic Phaser ist aber auch erste Sahne und jeden Cent wert.

Der Retrosonic Phaser ist aber auch erste Sahne und jeden Cent wert.

Die Ganzen Sachen von denen sind eigentlich ziemlich gut. Wollte lange Zeit den Chorus haben, aber jetzt gibts ihn leider nicht mehr :( Mal schauen evtl. kauf ich mir den gebraucht.

Nach den ganzen >200€-Pedalen hier mal wieder ein bisschen Mittelklasse... :redface:

DSCN1890.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht von der Art der Effekte meinem geplanten etwas ähnlich :)! Hast du zufällig auch schon den Vortex Mini von TC gehört (weil du das HOF Mini hast ^^ dachte ich, du hast vielleicht noch andere getestet).

Sonst, echt cooles Board :)