sYtaK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.20
- Kekse
- 0
Danke, es ist ja anscheinend möglich und passend... freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rauschen die Kisten wirklich so sehr?
aber der Kollege vom Shop 2 Häuser weiter (loopersparadise) hat mir davon abgeraten, da die Orion Effekte seiner Meinung nach allgemein keine guten Pedale wären
Hat er Orion im Programm?
@tensionhead: freut mich, dass noch jemand den TT benutzt. IMHO der beste Tuner überhaupt. Gewöhnungsbedürftig, aber sau schnell, gut ablesbar und super präzise
Der Western Drive brennt mir auch schon länger unter den Nägeln, aber der Kollege vom Shop 2 Häuser weiter (loopersparadise) hat mir davon abgeraten, da die Orion Effekte seiner Meinung nach allgemein keine guten Pedale wären. Rauschen die Kisten wirklich so sehr?
Na welch eine Überraschung
@Birdguy:
Wolltest du das GT-OD nicht los werden? Jetzt ist es ja wieder auf deinem Board!
Bei mir hat sich folgendes verändert.....
Zunächst mal eine neue Patch-Box gebaut, weil ich Bock auf ein cooles Design hatte.
Dann kam am Freitag diese Dame zu mir, die mich schwer begeistert.
So sieht mein Board dann im Moment aus. Mal sehen wie lange
Gesamte Steuerung der Effekte und des Amp`s über das MusicomLab EFX
- Tuner im Tuner Out des Musicom
- im Loop - Neunaber Echelon > Dispatch Master > Neunaber Wet Reverb
- vor dem Amp - Himmelstrutz Miss Nutcracker > Fulltone OCD > MXR GT OD > ISP Decimator
- Verkabelung zum Amp über Patch-Box
Viele Grüße
Birdguy
Naja... ich hatte gesagt, dass der OCD es evtl. verdrängen wird. Aber mir gefallen beide Pedale sehr sehr gut und deshalb sind auch beide auf dem Board
nein, und ich kann mich tensionheads Worten nur anschließen (zumindest was den Electro Booster betrifft). Da rauscht nix mehr oder weniger als bei anderen Herstellern. Ich kann nur für mich sprechen, aber das Teil gehört zu den Tretern auf dem Board, wo ich auch nach langer Zeit nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht habe es gegen ein anderes auszutauschen.
Brauche wohl noch Patchkabel ohne Winkelstecker