redstrat95
Registrierter Benutzer
Ich würde mal sagen, dank dem Switcher in der ersten Reihe, muss er da gar nicht hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal sagen, dank dem Switcher in der ersten Reihe, muss er da gar nicht hinkommen
Jepp, darüber habe ich von der Musikmesse Frankfurt berichtet (siehe https://www.musiker-board.de/musikm...e-frankfurt-am-10-4-2013-a-4.html#post6429396 mit Foto des neu erscheinenden V-10).Vinteck-Looper! Sehr, sehr feiner Looper! Vertrieb bei loopersparadise.
Im Herbst/Winter erscheint angeblich ein neues Modell
Liest sich für mich mit der Möglichkeit Programmnamen vergeben und angezeigt zu bekommen nach einer Alternative zum ursprünglich für den August 2013 avisierten G LAB GSC-4.
Um mal die Antwort vorwegzunehmen:
das ist ein Vinteck-Looper! Sehr, sehr feiner Looper! Vertrieb bei loopersparadise.
Im Herbst/Winter erscheint angeblich ein neues Modell
Der Vintek schafft das offensichtlich auch und jetzt frage ich mich was der für den doppelten Preis besser macht als das GSC3
auf die Schnelle:
10 (!) Loops, 15 Switcher, wesentlich besserer Buffer, potentere Stromversorgung für die Pedale.
Ob es einem das wert ist muss jeder selbst entscheiden!
HotBoxRocker schrieb:Ich glaube ich bin jetzt was mein Board angeht fertig
Vielleicht.
Vorerst.
Wer weiß.
Wieder hat das GSC3 die Nase vorne