ATP111
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahlt MXR dir dafür was...?
Transportierst du das Board so offen oder mit einem Case o.ä.?
Cooles Board (wobei ich mich frage wo da die ganze Kohle drinsteckt. Ich hätte vielleicht auf die Hälfte getippt).
Nur die 08/15 Netzsteckerleisten wollen da nicht richtig ins Bild passen, aber ansonsten ne sehr feine Auswahl!
Gruss
Eggi
@Snowville
Feine Auswahl! Irgendwo kannst du doch bestimmt noch ein Delay mehr unterbringen
Schonmal über eine zentrale Stromversorgung a la Cioks oder Voodoo Lab nachgedacht?
knapp 3,4 Kilo sind schon ne Hausnummer! Aber man(n) gönnt sich ja sonst nix
Den Tipp mit Cioks oder VL würde ich jedenfalls mal auf die ToDo Liste setzen.
Gruss
Eggi
Nach langem Werkeln habe ich das Board nun komplett umgekrempelt, zusätzlich noch den Timeline integriert. So lasse ich es nun wohl. Habe noch passend ein Foto und Style-Shots gemacht. Bin etwas erschrocken, als ich heute mal die gesamten Quittungen zusammengerechnet habe. Alles in allem habe ich für das gesamte Board derzeit 3360 Euro investiert, naja... (kommt ja noch ein Blue Move, ein Tonebug Phaser und ein Llama+.. eieiei...)
Hat wer noch einen kleinen Tipp für mich. Ich bräuchte noch ein gutes Tap-Pedal (Preis egal, es muss einfach funktionieren), mit welchem ich den Timeline und den Panther syncen kann? Hat wer eine gute Empfehlung? Leider hat die Methode mit dem Expression-Input nicht geklappt. Expression-Input war logischerweise auf "on" gestellt.
Anhang anzeigen 296784 Anhang anzeigen 296785 Anhang anzeigen 296786 Anhang anzeigen 296787 Anhang anzeigen 296788
Lg Snow
My-lovely-Mister-singingclub, 3,4k.
Soviel hab ich für mein komplettes Equipment nicht ausgegeben
schön! wenn du eins der strymon dinger loswerden willst gib bescheid - das wär sogar nah genug zum abholen, haha.
dass das board so viel wert ist liegt sicher auch an der schweiz, da zahlt man so krass viel mehr für alles. bestell bei zeugs, das ich nicht antesten muss, eigentlich fast immer aus dem ausland...
My-lovely-Mister-singingclub, 3,4k.
Soviel hab ich für mein komplettes Equipment nicht ausgegeben
....diese haben mir soundtechnisch einfach am besten gefallen und da habe ich mir halt gesagt: Ach egal, ich kauf sie einfach.
Muss man ja auch nicht. Es gibt viel gutes Zeug für weniger Geld, und damit kann man auch gut Mucke machen.
eben, so lange man seine Miete zahlen kann und der Kühlschrank nicht ständig leer ist, macht das doch Laune
Gruss
Eggi
Cooles Board (wobei ich mich frage wo da die ganze Kohle drinsteckt. Ich hätte vielleicht auf die Hälfte getippt).
Nur die 08/15 Netzsteckerleisten wollen da nicht richtig ins Bild passen, aber ansonsten ne sehr feine Auswahl!
Gruss
Eggi