Hi
Habe heute noch etwas Zeit genutzt und die Boards fertig gemacht.
Ich habe zwar nicht die schönsten Pedalboards, sie sind dafür aber auf ihr Einsatzgebiet Stratocaster oder Les Paul/Tele spezialisiert. Bieten mir mittlerweile den best-möglichen Klang /Unterstützung um meine Marshalls auch auf geringeren Lautstärken authentisch ertönen zu lassen und ermöglichen mir gleichzeitig auch mit geringer Anzahl an Effekten das Ausleben meiner Inspirationen (Besonders das Stratboard!!). Kürzester Kabelweg und True Bypass waren mir SEHR wichtig und habe das konsequent durchgezogen!
Effektboard Stratocaster
Hier musste ich nicht mehr viel machen. Das Pedalboard war schon seit längerem in diesem Zustand. Allerdings hatte ich zwei Wah's drauf. Eines habe ich runter geschmissen, dafür Platz geschaffen um irgendwann mal ein "Speed"-Pedal für das Roger Mayer Voodoo Vibe zu kaufen. Eventuell lege ich auch noch einen Kabel Kanal und versenke ihn etwas ins Multiplex, damit es sauberer aussieht.
Reihenfolge:
Dunlop JH-1B Wah -> Dunlop OC-1 -> Dunlop JH-F1 -> ZVex Box of Rock -> Roger Mayer Voodoo Vibe 1.Serie -> tc electronics Hall of Fame. Stromversorgung Voodoo Lab Pedalpower 2 Plus
Effektboard Les Paul & Telecaster
Das Board hier hatte ich ja letztens kurz nach Erhalt und provisorischem Gestalten gezeigt.
Jetzt habe ich es fertig gemacht, das alte Wah-Pedal wieder zum Laufen gebracht (Ja, ich habe tatsächlich einen 3 Schalter repariert anstatt einen neuen zu kaufen
). Neu hinzu gekommen ist das Dirty Little Secret - WOW! Ein geniales Pedal.
Der BB Preamp muss sich noch gegen ein Zakk Wylde OD behaupten - es muss noch ein guter JCM800 Sound her. Denke aber dass es so bleibt. Gerne hätte ich noch ein Hall of Fame drauf, mit 9V Winkelstecker.wäre das auch noch möglich.
Reihenfolge:
70s VOX / Thomas Organ Cry Baby -> Rotosound Fuzz -> Xotic BB Preamp -> Catalinbread Dirty Little Secret V2 -> tc electronics Flashback. Stromversorgung: Fame Chrome Tank