Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehe auch auf die Hicon Sommer Kombi.
Junge, ist der Boomerang nicht unglaublich teuer?
Aber mal ne doofe Frage-wieso ist der Loop (Harley-Benton mit Hicon Steckern oben) nicht an der Fußseite des Boards. Dafür ist er ja gerade gedacht, dass man eben nicht mehr ausversehen eines der anderen Pedale tritt.
Oder ist der rein aus Platzgründen da oben? Stell ich mir umständlich zu treten vor.
Schön übersichtliches Board! Was ist das denn für ein geiler MIDI Foot Controller mit Textanzeige?So ein kleines Board Update
alles aufgeräumt und übersichtlich, das TC G-Major 2 hat all meine Pedale ersetzt, also brauche ich auf dem Board nur noch Tuner, Wah und Midi Footswitch.
Anhang anzeigen 288077
Gruß
Sash
Was ist das denn für ein geiler MIDI Foot Controller mit Textanzeige?
So ein kleines Board Update
alles aufgeräumt und übersichtlich, das TC G-Major 2 hat all meine Pedale ersetzt, also brauche ich auf dem Board nur noch Tuner, Wah und Midi Footswitch.
Anhang anzeigen 288077
Gruß
Sash
Den hat Bernhard Stephan von Steavens für mich gebaut, ist "noch" kein Serienmodell sondern ein Prototyp, an der Software wird im Moment noch gearbeitet,
das Teil ist aber gebaut wie ein Panzer und funktioniert absolut tadellos.
Die Software erlaubt aber derzeit noch nicht alle Funktionen und wird noch verfeinert.
Gruß
Sash
Und dann noch die beiden Marshall PEDL 00045 für die Presets meines JVM205H (weil zwei Bands). Zwischen beiden PEDL 00045 schalte ich mit dem EHX SwitchBlade. Verbunden ist alles durch Schulz Patchkabel und Thomann Winkel-Klinkenstecker.