Dennis K
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Board.
Ich frage mich jedoch bei vielen Boards: Wie bedient man das ganze ohne Looper/Switcher?!
Im Prinzip richtig, aber wenn man 2 oder mehr Änderungen z.B. Boost und Echo an für Solo und danach wieder aus für Rhythmus hat, wird es schon ein kleiner Steptanz. :what:einfach auf die effekte treter
braucht ja nicht alle zwei sekunden einen anderen .D
einfach auf die effekte treter
braucht ja nicht alle zwei sekunden einen anderen .D
Jepp! Unsere Postings haben sich zeitlich überschnitten, aber gleicher Gedanke!Ich benutze für Soli oft OD mit Delay, deshalb hätte ich keine Chance bei deinem Brett....(TS+Memory Boy gleichzeitig zu treten!)
Ich benutze für Soli oft OD mit Delay, deshalb hätte ich keine Chance bei deinem Brett....(TS+Memory Boy gleichzeitig zu treten!)
Ich habe mein Stageboard zwar schon gepostet ... aber ich habe da noch ein paar Fragen was man eventuell noch verbessern kann bzw. Ich mache zwar schon über 20 Jahre Musik ... aber das Stageboard mit Einzeltretern ist so quasi noch teil unenddecktes Land ... Also ohne jetzt großartig beim Board ins Detail zu gehen ...
Schickes Board.
Ich frage mich jedoch bei vielen Boards: Wie bedient man das ganze ohne Looper/Switcher?!
So öfter mal was neues.
Hab die Anordnung etwas geändert und jetzt ein Polytune aufs Board gepackt.
Was sagt ihr dazu? Ich träume jetzt immer noch von einem Vibe Pedal..
Ja ist ein musikding Bausatz. Habe es allerdings fertig zusammengebaut gekauft und nur selbst lackiert.
Naja ich sage mal so, ich habe es noch nicht mit einem echten FuzzFace vergleichen können, von daher würde ich mal sagen, für den Preis den ich bezahlt habe ist es ok. Aber mit Fuzzpedalen ist es so ne grausame Sache, man sucht immer nach einem Fuzz was "besser" oder anders klingt. Der Bausatz klingt aber definitiv nach FuzzFace, also schön kreischend und schneidend. Das Foxx im Vergleich dazu klingt extrem basslastig und fett.
Mal quer rein gefragt: Ist das der Fuzz Face Bausatz von musikding? Und wenn ja, was taugt der so? Wollte mir jetzt eigentlich einen Big Muff holen (da mir die Fuzz Faces im Moment ein wenig zu teuer sind), aber wenn der Nachbau taugt, würde ich den einfach mal ausprobieren !
Du scheinst ja intime Kenntnisse über das Amsterdamer Nachtle ben zu besitzen.Wegen dem Octa Switch sind ja immer alle pedale online, das sieht dann aus wie in Amserdam im Redlight District morgens um halb drei.
Du scheinst ja intime Kenntnisse über das Amsterdamer Nachtle ben zu besitzen.