badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 9.033
Noch Verbesserungsvorschläge ..., ansonsten würde ich die Treter jetzt auf der Platte verspaxen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch Verbesserungsvorschläge ..., ansonsten würde ich die Treter jetzt auf der Platte verspaxen:
Reihenfolge finde ich gut. Aber zwei Sachen: die Patchkabel der unteren Reihe würde ich zur Boardmitte zeigen lassen, falls das mit den Stromanschlüssen möglich ist.
Der zweite Punkt, ich würde etwas mehr Platz zwischen dem Reverb und dem Netzteil lassen, sprich das Reverb und Delay beide nach rechts verschieben. Ich nehme an du gehst von dem Reverb in den Amp? D.h. das Kabel wird öfters ein- und ausgesteckt ... ein wenig Handlungsspielraum ist da nicht verkehrt, vorallem die Möglichkeit auch gerade Stecker zu benutzen.
Aber das sind echt nur Kleinigkeiten
Ich habe jetzt meine zwei Boards fertig, habe sie vor ein paar Seiten ja schonmal gepostet. Das kleine ist für mich perfekt, beim großen Board fehlt zur Perfektion eigentlich nur noch ein Voodoo Lab ISO5, aber das ist zur Zeit einfach unnötig. Also ... ich bin fertig mit den Boards, dachte ich ...
Jetzt verspüre ich den Drang nach dem alten Chaos zurück ... mehrere lose Einzeltreter vor mir auf dem Teppich ... Kabelsalat ... ständiger Wechsel ...
Anhang anzeigen 270740 Anhang anzeigen 270741
Wie findest du den MESA so?
@Dark
@Benson
Jau danke! Also die Patchkabel in der untersten Reihen kann ich leider nicht nach oben drehen, so hatte ich das vorher, leider klappt das mit den Stromkabeln nicht. Das mit ein wenig mehr Luft zwischen Reverb und Netzteil macht wohl Sinn ! Ich glaube noch einen Treter bekomm ich auch mit viel Quetschen nicht mehr drauf, zumal das Netzteil eh nur 5 Ausgänge hat und ich schon einmal gesplittet hab. Leider stehen bei den HB Tretern nirgendwo die Ampere-Werte dabei, das man mal ungefähr weiss was man da wem zumuten kann.
@Benson: Was meinst Du nochmal mit TS?
14 Treter...wow. Ich wusste nicht das die mit so wenig mA fahren, ja dann sollte das kein Problem darstellen. Hab übrigends gerad noch einen Treter 'gefunden' , einen alten Blues Overdrive, der zwar billig, aber in Verbindung mit dem Vintage Overdrive einen ziemlich fetten High-Gain bringt und das alles sogar ohne zu brummen. Ich glaub ich stell nochmal ein wenig um, ist ja eh mieses Wetter !
Ich weiss, die sind aber schon auf den anderen Boards verteilt Nee ernsthaft, brauche "leider" sehr viele Delay Sounds, Fuer Ambience, rhytmic Patterns, und Solis etc......Ein zwei weitere Delays könnten dem Board gut tun
Ah, das Modfactor war wohl nur ganz kurz in Rente, ne?Hier mal mein "aktuelles" Studio Board fuer Recordingzwecke.
Hier mal mein "aktuelles" Studio Board fuer Recordingzwecke.
Näääää, sowas hochwertiges doch nicht ! So ich bin fertig, es reicht erstmal so, das Board tut das was es tun soll. Es ist sicher keine Endlösung, aber erstmal ausreichend. Außerdem war der Einlegeboden meines alten Ikea-Tisches doch noch für was gut. Drunter geschraubt hab ich noch zwei Füße, damit es etwas geneigt steht. Das Kabelgewirr stört mich nicht weiter, ich hab es etwas geordnet aber man soll ruhig sehen was Sache ist. Danke nochmal für die Tipps, jetzt gibts erstmal Pils...! Frohe Ostern!