Zeigt her eure Effektboards! Part III

Wie immer eine Augenweide!
Aber was ist mit dem Autowah, doch nicht so überzeugt oder gibts noch ein kleineres Board wo es jetzt drauf ist?
Wenn dem so sein sollte, dann wollen wir (ich) auch davon Fotos ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl!
my little one...
IMG_0609.jpg

alter Schwede - und jetzt noch ein Bild mit beiden ;)

Mein "aber" hab ich geheiratet...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab mein pedalboard insofern verändert, als das dime wah jetzt in einem pedalboot steckt, und damit wesentlich stabiler und fester auf dem board steht/hält

pedalboot.jpg

@sigitar Noch ein großes Board? Die beiden Boards sind doch schon für sich der Wahnsinn, wann kommt denn welches zum Einsatz?
Ein Gruppenfoto ist jetzt natürlich ein absolutes muss ;)

@EnglAddict Dein "Aber" schenkt dir aber auch sündhaft teure Tubescreamer :p

@sigitar Noch ein großes Board? Die beiden Boards sind doch schon für sich der Wahnsinn, wann kommt denn welches zum Einsatz?
Ein Gruppenfoto ist jetzt natürlich ein absolutes muss ;)

glaube gutmann! ;)

kleines Board > kleine Gigs, Session, Blues & Jazz, und in Kombination mit meinem Boomerang III im Duo
großes Board > für meine Hauptband, eher so in Richtung ProgRock oder Adult Pop > wie immer man dazu sagen möchte

glaube gutmann! ;)

kleines Board > kleine Gigs, Session, Blues & Jazz, und in Kombination mit meinem Boomerang III im Duo
großes Board > für meine Hauptband, eher so in Richtung ProgRock oder Adult Pop > wie immer man dazu sagen möchte

Ich komm da jetzt aber nur auf zwei Boards :confused: Oder hab ich irgendwo nicht mehr aufgepasst?!

/edit: Aaaaahhhh, jetzt.... :D

^ Ich persönlich finde nicht nur die Pedale sondern auch deinen Teppich megaschick :) Nur das Boss PH-3 ist irgendwie gar nicht mein Fall :redface:

Ich muss gestehen, dass ich den PH-3 hauptsächlich wegen dem geilen grün gekauft habe ... :D
Aber ich bin schon ziemlich zufrieden mit dem Teil, er klingt halt sehr modern (um nicht zu sagen künstlich).

ein finanzielles "aber", ein musikalisches "aber" oder ein praktisches "aber" ?

teils finanziell, teils aber auch die planerei die einen planlos macht. Hab mir so viel angeschaut, durch den kopf gehen lassen, neu rausgefunden. So das mein Board wie Grütze ausschaut. absolut unordentlich hoch 3.

Aber ich habe jetzt seit grob zwei Wochen den Plan in der Tasche. Muss jetzt nur noch schauen das mein finanzielles 'aber' verschwindet. Was nicht wirklich da ist, ich bin einfach Geizig :D

und hier mal mein Board...heute kam noch der Lehle Looper dazu....das Pedalboard ist ein Eigenbau

vlcsnap-2012-09-06-22h00m28s44.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@VOX+STRAT
Wie macht sich der Harley Benton Compressor? :)

@VOX+STRAT
Wie macht sich der Harley Benton Compressor? :)

Also ich hab den noch nicht lange - muss aber bei den bisherigen Nutzen von dem Teil einfach sagen das er ausgesprochen gut kommt - er macht einfach das was er soll - Verarbeitung einwandfrei - ich nutz den im Loop mit dem Line6 MM4, so kann ich den Sound besser hervorheben - wie gesagt das Teil macht sich gut, kannst nix verkehrt machen bei dem Preis ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr nettes Board sigitar :)
Erinnert mich sehr an meins. Lava Cable, Glab usw :)

Na dann mal her mit den Bilder @knightofpunch ;)

Hier mein Board. Foto.jpg