Zeigt her eure Effektboards! Part III

Haha, versteckte Botschaft!
Awesome, i love it! ^^

Der zwischen Tube Screamer und Phaser interessiert mich, mit den normalen versetzten komme ich bei einer Verbindung nicht hin (ohne ein Pedal zu erhöhen).

Hoffen wir nur, dass es gut wird :)

So hier mal meins. Habs heute ers bekommen und vorhin aufgebaut...wird wohl auch vorerst so bleiben...vielleicht ordne ich alles noch etwas an, aber ersmal gucken wies sich beim nächsten Gig verhält;)
https://www.musiker-board.de/vb/attachments/f3-musik-instrumente-knowhow//f75-e-gitarren//f40-effekte//87579d1224519227-zeigt-her-eure-effektboards-part-iii-dsc00403.jpg

Extrem gut der hint bezüglich eines bekannten Mikrofonherstelllers auf deinem Bild^^:D

Der zwischen Tube Screamer und Phaser interessiert mich, mit den normalen versetzten komme ich bei einer Verbindung nicht hin (ohne ein Pedal zu erhöhen).

Hoffen wir nur, dass es gut wird :)

Hallo,

ich weiß nicht mehr, wo ich meine gekauft habe, habe auf die Schnelle im Auktionshaus welche gefunden, gibt es vielleicht auch bei unserem Boardbetreiber hier, kannst ja mal googlen...
Link Adapter

Extrem gut der hint bezüglich eines bekannten Mikrofonherstelllers auf deinem Bild^^:D

Hehe, ja schonmal kommt man auf komische Ideen:p obwohl das ding für den Preis echt alles andere als ne H*** ist;)

Das ist meine Gitarren Funke http://www.musik-service.de/shure-pg-14-e-prx395756792de.aspx habs mit aufs Board gemacht, weils eh ins Noisegate und dann in den Flanger und das Delay geht, und ich mir so das verkabeln spare.
Aber bin schon überrascht wie Rauscharm und zuverlässig das Gerät für den Preis ist.:great:

HiHo !

Mal eine Frage: Wie sieht es mit den Nebengeräuschen aus ? Und klappt das gut, den Signalabfall per Booster abzufangen ? (Auch wieder die Frage: wie es dann da mit den Nebengeräuschen und Rauschen aussieht)

Gruß Marty

Ok, hier mal mein "Roh-Board". Alles steckt in dem Deckel eines einem alten Synthie-Case der glücklicherweise abnehmbar ist. Die blauen Patchkabel werden noch gegen Sommer-Kabel mit Neutrik Winkelstecker getauscht. Der Muff kommt entweder ganz weg oder wird in ein kleineres Hammondgehäuse gebaut und neben dem DS-1 platziert. Der Small Stone kommt in die 2. Reihe. Alle Kabel werden wenn möglich unter dem Board verlegt. Da sind ca 2 cm Platz. Das Brett wird noch gestrichen.
Dann hab ich noch vor mir einen Q-Tron und einen Chorus zu besorgen vielleicht noch ein Tremolo (hmmm oder doch gleich nen MM4?).

hab nen neues board! ist auch wieder selbstgebaut.

volumenpedal(irgend son ding aus italien)
digidelay
boss equalizer
morley bad horsie
ibanez fz7 fuzz

Anhänge

• effectboard1.jpg
    effectboard1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 452
  • effectboard2.jpg
    effectboard2.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 369
Schönes Board, wie genau hast du das denn gebaut ?

Respekt. Ich hätte allerdings das Volumepedal vors Delay gepackt. A propos VP: Von welcher Firma ist das?

wie genau versorgst du denn deine boards mit strom? und wie verkabelst du das ganze? in welchen amp?

mfg, christoph

Ich habe eine Diago Powerstation mit der ich bis zu 30 9V Pedale mit strom versorgen kann! Das teil kann sich wirklich sehen lassen, dann ist noch ein Ollmann Netzteil im einsatz mit dem ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, da das Nova Delay mit der 12V versorgung nicht fehlerfrei funktioniert und über die 18V versorgung mein Toneczar openhaus sehr laut brummt, daher sind momentan für alle pedale über 9V oder mit AC spannung einzelne netzteile im einsatz...

Signalverlauf:
- Boost 'n Buff
- Looper (Selbstbau, 3 Loops + 1 A/B f. Tuner)
- im Loop sind Crybaby, Maxon Compressor, Sparkle Drive und der Concorde +.
- Amp
- Effektweg ->Rotosphere, Replex

Die Effekte werden von einem Cioks Netzteil befeuert.

Als Patchkabel habe ich George L's verwendet.

4585.jpg

Viele Grüße

Signalverlauf:
- Boost 'n Buff
- Looper (Selbstbau, 3 Loops + 1 A/B f. Tuner)
- im Loop sind Crybaby, Maxon Compressor, Sparkle Drive und der Concorde +.
- Amp
- Effektweg ->Rotosphere, Replex

Die Effekte werden von einem Cioks Netzteil befeuert.

Als Patchkabel habe ich George L's verwendet.

4585.jpg

Viele Grüße

Foto ?

Ja das wurde entfernt, siehe Bemerkung vom Mod....
CIMG6212.JPG

Ooah geil! Erzähl was drüber bitte:)