Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Hallo, [...] Grüße
Dietmar
Hi,
woher hast du denn die schönen Direkt-Zwischenstecker her?
So hier mal meins. Habs heute ers bekommen und vorhin aufgebaut...wird wohl auch vorerst so bleiben...vielleicht ordne ich alles noch etwas an, aber ersmal gucken wies sich beim nächsten Gig verhält
https://www.musiker-board.de/vb/attachments/f3-musik-instrumente-knowhow//f75-e-gitarren//f40-effekte//87579d1224519227-zeigt-her-eure-effektboards-part-iii-dsc00403.jpg
Der zwischen Tube Screamer und Phaser interessiert mich, mit den normalen versetzten komme ich bei einer Verbindung nicht hin (ohne ein Pedal zu erhöhen).
Hoffen wir nur, dass es gut wird
Extrem gut der hint bezüglich eines bekannten Mikrofonherstelllers auf deinem Bild^^
Hehe, ja schonmal kommt man auf komische Ideen obwohl das ding für den Preis echt alles andere als ne H*** ist
Ok, hier mal mein "Roh-Board". Alles steckt in dem Deckel eines einem alten Synthie-Case der glücklicherweise abnehmbar ist. Die blauen Patchkabel werden noch gegen Sommer-Kabel mit Neutrik Winkelstecker getauscht. Der Muff kommt entweder ganz weg oder wird in ein kleineres Hammondgehäuse gebaut und neben dem DS-1 platziert. Der Small Stone kommt in die 2. Reihe. Alle Kabel werden wenn möglich unter dem Board verlegt. Da sind ca 2 cm Platz. Das Brett wird noch gestrichen.
Dann hab ich noch vor mir einen Q-Tron und einen Chorus zu besorgen vielleicht noch ein Tremolo (hmmm oder doch gleich nen MM4?).
Respekt. Ich hätte allerdings das Volumepedal vors Delay gepackt. A propos VP: Von welcher Firma ist das?
Italien? Bespeco wahrscheinlich.
wie genau versorgst du denn deine boards mit strom? und wie verkabelst du das ganze? in welchen amp?
mfg, christoph
Signalverlauf:
- Boost 'n Buff
- Looper (Selbstbau, 3 Loops + 1 A/B f. Tuner)
- im Loop sind Crybaby, Maxon Compressor, Sparkle Drive und der Concorde +.
- Amp
- Effektweg ->Rotosphere, Replex
Die Effekte werden von einem Cioks Netzteil befeuert.
Als Patchkabel habe ich George L's verwendet.
Viele Grüße