AEIOU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 1.987
@Rayvshimself: das M9 wird mit einer Diago Powerstation versorgt? Das benötigt doch 9VAC, und die Powerstation liefert doch nur 9VDC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab's auch überhaupt nicht so aufgefasst...
eine Frage zu deinem Twosome: ist damit auch ein Octafuzz-mäßiger Sound drin?
ich bin übrigens in freudiger Erwartung eines 3Leaf Audio GR-2 und eines MI Effects GI Fuzz...
meine Rausch-Quietsch-Noise-Machine Fuzz-Factory geb ich her...
Hmmm...eigentlich bin ich ja mit meinem Catalinbread Ottava Magus Octave Fuzz eh ganz gut bedient.
Mich hätte nur interessiert ob, das Twosome den Octafuzz auch noch draufhat, dann hätt ich mein GI Fuzz gleich wieder refundiert und gegen das Twosome eingetauscht.
aber auf jeden Fall machst du mich neugierig. Ich müsste noch ein OC-3 wo griffbereit haben... da werd ich das mal ausprobieren
was mich echt nervt: ich brauche eine separate stromversorgung für das line6 m5, da mein t-rex keine 500mA an einem ausgang liefert. selbst wenn ich 2 ausgänge koppel komme ich nur auf 240mA.
klein, fein und dicht, dein Board! was sind denn das für patch-kabel?
ich sag nur voodoo lab oder cioks DC-10
Schade, dass ich nicht an das Schwarze Twosome rann komme. Das wäre echt ein Pedal für´s leben.
hier mal mein session-board was mich echt nervt: ich brauche eine separate stromversorgung für das line6 m5, da mein t-rex keine 500mA an einem ausgang liefert. selbst wenn ich 2 ausgänge koppel komme ich nur auf 240mA.
Anhang anzeigen 200697
Anhang anzeigen 200693
Anhang anzeigen 200692
Anhang anzeigen 200694
Cool! Funktioniert das Wah vorm Tuner? Das verfälscht das Signal doch eigentlich...
Das gibt's ja eh auf der Blackout effectors Homepage ...
Die meisten Wahs haben dann doch schon true bypass und verfälschen kaum