F
funkTfunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.13
- Kekse
- 0
oooch schaaaddööööö!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich hab mir vor kurzem zwei neue Artec Treter geholt (die aus irgendeinem Grund unverschämt billig waren beim Thomann) und bin erstmal recht zufrieden mit der jetzigen Situation:
Anhang anzeigen 191171
Nochmal Edit: Ich spiel keinen Blues. Bzw..... nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.
Servus,
bei mir hat sich auch wieder einiges getan und zwar in umgekehrter Reihenfolge, es wurde nämlich gegangen.
Für mich war die Entscheidung Pedaltrain Two, oder Nano - man sieht ja was es geworden ist und das sind die einzigen drei Treter, die ich grad noch zu Hause hab . Mal sehen, ob der Tim bleibt, oder ob ich den noch austausche.
Ich brauch noch einen Reverb, oder irgendeinen abge*****ten Effekt, der noch aufs Board passt und ein Wah, was daneben kommt. Hat jemand Vorschläge, oder noch besser will was los werden?
Emi
welches hattest du? maverick oder das normale mini?
also das maverick ist klasse, wer auf morley sounds steht.
das normale eher ein zwitter.
Hi, hast den TT also doch behalten (ebenso wie ein paar der Lava ). Hab mich auch schon gefragt, wie man den verkaufen kann , so ein geiles Teil. Als Reverb würde bspw. ein Dr. Scientist Mini-RRR drauf passen (wegen obenliegender Buchsen), der hat eine Vielzahl an Hallsounds an Board und kann auch eine Leslie-Simulation, würde das in etwa zu abge****t passen? Vielleicht nicht extrem genug, ansonsten wärs aber zwei Fliegen mit einer Klappe... ist aber hier schwer zu bekommen, in den USA werden sie gebraucht aber inzwischen erschwinglich angeboten, ansonsten über Crushthebutton oder ähnliche gehen.
Oder du beschreibst einfach, was es GENAU sein soll!?
Was gefällt Dir nicht am Tim? Mein Timmy ist grad auf dem Weg und ich bin sehr gespannt (liebäugelte schließlich ca. sechs Jahre mit dem Teil, jetzt ist er endlich bestellt und lieferbereit).
geht das maverick in die Ausgangsstellung (heel-position) zurück, wenn man den Fuß hochhebt?
da es eben des Boss HM-2 (Petition! ) nur sehr schwer zu kriegen gibt, eigentlich auch nur über ebay und dann oft in Fragwürdigem Zustand.