Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ne Plexiglasscheibe zwecks Niveauerhöhung drnne, und da sind dann alle Teile mit Velcro-Band fixiert. das Zeug hält bombenfest, selbst die schwere Fußleiste von Engl ..
Wie hast du das Velcro am H2O befestigt? Das hat ja so kleine Gummifüße auf der Unterseite, ich hab da jetzt kleine Holzleisten auf denen das Velcro klebt, mit Doppelseitigem Klebeband befestift, hält aber kein bisschen...
gruß
Philippe
na, hab die Füsschen entfernt...
...
Außerdem habe ich noch nen kleineren Mod beim Phase 90 hinzugefügt der das Gerät oszillieren lässt, wie in diesem Video zu sehen: Klick mich!
Is das in etwa dieselbe Modifikation wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xPd4MZsxMPg&feature=related
??
Wie macht man das?
Version 3.5 meines Boards.
Geändert hat sich eigentlich nur das zweite Netzteil, anstatt dem MEK-Netzteil befindet sich nun ein zweites Ollmann-Netzteil auf dem Board, womit ich vorläufig eine finale Version meines Boards erreicht habe (vorläufig!).
Außerdem habe ich noch nen kleineren Mod beim Phase 90 hinzugefügt der das Gerät oszillieren lässt, wie in diesem Video zu sehen: Klick mich!
Klick für eine größere Version!
Reihenfolge:
Gitarre - > Peterson Strobostomp V2 -> Dunlop Cry Baby (LED + TB) -> EHX Little Big Muff -> MXR Phase 90 -> EHX LPB-1 Booster -> Amp -> Send -> ISP Decimator Noise Gate (im Relais-Loop des Fußschalters) -> Boss GE-7 Equalizer -> Boss DD-5 Delay -> Return
Strom kommt aus einen "Ollmann M2 - 30" für alle analogen Effekte, und einem "Ollmann NT1 - 800" für die digitalen Effekte.
Das ganze geht über einen Engl Ritchie Blackmore Signature E-650 in eine Orange 4x12 (seit neustem ).
whisk
schickes board!
darf man fragen, welches case du verwendest?
grüße
lordboromir