adrenaline
Registrierter Benutzer
Schicke Auswahl! Kannst du was zum Fulltone Distortion Pro sagen?
Hatte auch mal das Distortion Pro und muss sage, dass ich nicht überzeugt war.
Ich war auch der Suche nach nem ordentlichen Distiortionpedal und ich dachte, dass man da ziemlich viel dran schrauben kann, auhc dank der kleinen potis wie "saturation" z.B.
Der Grundcharackter bleibt aber immer der gleiche ( was nicht schlecht ist ) doch klingt das ding mehr nach dem brizzligen Fuzz meiner Meinung und hatte wenig mit Rat, ds-1 etc gemein.
Also nicht schlecht, aber ich fand die Bezeichnung bisschen irreführend und es wird auch nichtmehr produziert.
Hab längere Zeit versucht nach meinem HOG ein kleineres Pog preisgünstig zu ersteigern ... Doch sind die alles andere als preisgünstig selbst gebraucht und deswegen hab ichs mir glech neu beschafft. Auch das Cathedral find ich super überzeugend mit dem reverse reverb oder zur Not auch mal nen brau brauchbares tapdelay oder nen flangerartigen reverb. Mal schauen, wie sich das alles in der Praxis erweist .
Hatte zwischenzeitlich mal ne Fuzz Factory .. die auch sehr gute Sounds erzeugt ... doch dann mal per Zufall den Bigmuff rausgeholt, einfach alles auf 12, draufgetreten und "woaaah ist das geil" Gefühl gehabt ... seitdem benutz ich nurnoch den
Als Board hab ich son 30 abs koffer genommen, den Klett rausgerissen, weil der ziemlich schnell abgeht und mir original velcro klett geholt (musste das dann auch auf die Effektpedale kleben, weil das Rockcase Klett schneller auf dem Teppich drauf war, als mir es lieb war ).
Dann noch ein kleines Podest zusammengeklebt für die Kabel und Erreichbarkeit und nun hab ich ein Board, was leer knappe 2 kg wiegt, stabil ist und alles sitzt!