Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da meine Pedal-Sammlung nun soweit komplett ist […]
Der "Polara" ist bei mir unangefochten von Anfang an mit auf dem Board.Digitech Pedale finde ich persönlich sehr interessant
Ein Board mit dem SDD gefällt mir natürlich immer, auch wenn das SDD Pedal seine Problemchen hat Ich überlege mir nun auch mit dem HX Stomp XL ein kleines Board zu bauen. Evtl mit dem SDD über Midi.Mein letzter Status hier war von vor 10Jahren…unglaublich wie lang der Thread schon läuft. Deswegen hier mein Update, kleiner, leichter, seit knapp 3 Jahren unverändert…
Der "Polara"
Besten Dank.. das Vibe ist exakt für einen Song (Tonight's the Night) und ich habs de DLS Versa Vibe nur vorgezogen weil's kleiner ist, sich besser befestigen lässt und mit dem Nautila und dem Polara eine schöne Einheit ergibt .@bluesfreak :
Für was nutzt du das Vibe? Und wie gefällt es dir?
Ich hab auf den unteren Teil des Pedals einen breiten Streifen Klettband geklebt und auf den Knubbel ein kleines Stück. Der vordere Teil hängt bei mir eh in der Luft. Es wackelt schon ein bisschen, aber es ist ja sehr leichtgängig und wird bei mir ja noch zusätzlich durch das Pedal nebendran am Kippen gehindert. Das hat vorher ohne den Nachbarn mehr gewackelt. Aber mal von dem Knubbel abgesehen, finde ich das Valeton echt klasse. Klein, leicht durch das Kunstoffgehäuse und relativ günstig. Wird bei mir aber meist als Volumenpedal benutzt. Selten als Wah.@gorephil wie hast du das Valeton Expression/Volume-Pedal befesigt? Das hat so einen doffen Gnubbel unter sem Gehäuse, dass es bei mir nicht richtig halten will.