VanRick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 3.004
3M Dual-LockVielleicht habt ihr ja Tipps zum befestigen des Wah`s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3M Dual-LockVielleicht habt ihr ja Tipps zum befestigen des Wah`s
...Schaffe PLATZ auf deinem Board und wähle gerade beim ES8 gerade Stecker! Die Winkel sind in dem Gewusel nicht immer optimal....
Habe mittlerweile Sqareplug- Stecker SPS 5 mit RG 58 C/U im Einsatz. Schweineteuer aber gute Stecker. Bei 27 Steckern a 5,50 Euro kein Vergnügen. Jedoch was fürs Leben....Hast du gerade Klinkenstecker hinten am Looper, oder gewinkelte?...
Ich habe bisher das mitgelieferte Klettband von pedaltrain benutzt. dann kann ich doch theoretisch nicht Dual Lock benutzen, da ich es ja auch an das Board machen muss und da ja schon was anderes klebt? Oder soll ich mal mit Klett versuchen das Wah zum halten zu bringen? Muss dann nur etwas kreativ rumkleben, da es ja nicht einfach nur ein klassisches Viereck ist.3M Dual-Lock
Ja, leider. Vermutlich weil es nicht beim Thomann gelistet ist. Was es beim T nicht gibt, gibt es nicht. Ist bei meinem Musicomlab MIDI-Switcher auch so…Free the Tone ist hier eine seltene Erscheinung.
Ist bei meinem Musicomlab MIDI-Switcher auch so…
..führe mich nicht in Versuchung..Hallo HD600:
... vor allem ein ganzes Stück teurer als ich den Switcher bekommen habe....allerdings etwas teuer für so ein Display, gibt es sicherlich irgendwo günstiger..
Ich werde berichten! Allerdings brauchst du noch ein bisschen Geduld, ich baue mal wieder selbst.Viel Spass damit, bin schon gespannt auf dein Board.