N
neumeister
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.303
Captor X, OX oder ähnliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, hole dir einen Engl Ironball...G.A.S. Alarm, brauch was für zu Hause, wenn der Fireball 25 auf der 1Watt Einstellung noch zu laut ist.
Du täuscht du dich. Der Ironball ist definitiv leiser (einstellbar!), d.h. du hast wirklich einen bequeme Einstellung über den Masterregler und das ab minimalsten Bedroom-Level. Der FB macht untenrum gleich einen Lautstärke-Satz nach oben und schon ist er zu laut. Ich denke das hängt auch mit der Röhrenbestückung zusammen. Mit viel Feingefühl geht das auch aber nicht so komfortabel wie beim Ironball.Aber der ist auch nicht unbedingt leiser als der FB 25
Dass definitiv nicht, aber die Plexiglas "Schondecke" verschandelt das Board schon ziemlich. Da hätte ein gehäkelter Bezug mehr Rock'n'Roll. Ich weiß, dass Decksaver ein großes neues Geschäftsfeld sind. Aber sind die wirklich nötig? Darf benutztes Gear nicht auch benutzt aussehen?Ich gebe zu, mein Board ist wohl eines der Langweiligsten…aber Funktionalität/Ton/Transport sind für mich perfekt.
Hast du diese Info hier im Board dazu schon gesehen ?Mir wurde gesagt mit dem Boss Schalter ginge das nur aufwärts nicht zurück. Hast du eine Idee?
Ich würde lieber solche nehment noch fehlt sind diese schön flachen Midikabel die werden dann bei der nächsten Bestellung mit geordert.