Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell nicht… ich hatte eine ganze Zeig lang in einer ehemaligen Wohnung DLAN (Devolo war glaube ich der Hersteller) in Betrieb. Das Zeug hat quasi überall wild eingestreut, es war schier unmöglich dieses System parallel zu irgendwelchen Audio-Geräten zu betreiben…Nutz einer von den Cioks-Usern hier zufällig Powerline Zuhause?
Ich hab hier Powerline-Adapter-Set von AVM im Einsatz und das Cioks fängt davon enorme Störgeräusche auf (das Originalnetzteil fängt diese nicht auf).
Dadurch hab ich relativ wenig Vertrauen in das Cioks. Wer weiß was da bei einem Liveeinsatz alles im Stromnetz ist, was durch das Cioks aufgefangen werden könnte..
Ich war nur etwas verwundert, weil das Originalnetzteil, und auch ein 10€ Harley Benton-NT was ich hier als Ersatz hab, diese Probleme nicht machen.Cioks gilt seit Jahren eigentlich als einer der qualitativ hochwertigsten Effektnetzteile....Die Qualität von Cioks (oder anderen Anbietern) würde ich nicht daran messen ob es Störgeräusche gibt, wenn man...
Beim Univibe