Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, den Overdrive LIEBE ich beim DCX. Gerade in Kombi wenn ich den Deluxe Reverb aufdrehe oder für’s Gain Stageing mit dem Protein.@Unicursal
du hast geschrieben, dass du das Origin überwiegend als EQ einsetzt. Gefällt dir der Overdrive nicht so gut oder brauchst du ihn nicht?
Hat zwar nur den letzten Platz beim Beauty Pedalboard Award verdient
Alles fix zusammengeklöppelt, die Kabelage könnte man mit einer zusätzlichen Einlage auch noch Prima verstecken mal sehen eventuell bastele ich mir dafür mal was passendes.Dafür ist dein Pedal-Board-Koffer schön übersichtlich, sogar die Verkabelung immer in Auge. Alles da.
Einen "Beauty Pedalboard Award" können wir ja mal ins Leben rufen schwierig wird nur hier im Board die Stimmen richtig zu ermitteln, als Preis hat der eine oder andere bestimmt noch was rumliegen was er nicht mehr braucht bei mir z.b. ein altes Yamaha NG-01 Vintage Noise Gate. . . wo gibt es den denn, bin dabei und was bekommt der Sieger?
OK, ich habe es oben korrigiert!vor allem nicht wenn ein am Ende steht.
zwei ist wirklich deutlich cooler als nur einen und würde jedem Besitzer empfehlen sich günstig nach einem zweiten umzusehen. Leider sind die H90 so extrem teuer...2 H9 zu haben ist immer gut