kingbritt
Registrierter Benutzer
Alternativ eine zweite Ebene aufbauen.
Dark, hast du eine Wahphobie, ist mir schon aufgefallen. Ja, besser noch ein autowah dazu und das Board in die Höhe mit ein paar Ebenen, wie ein Parkhaus. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ eine zweite Ebene aufbauen.
Kleinere Kabel, ein bisschen zusammenrücken, die Ränder des Board mit einbeziehen, Wah runterschmeißen ugly und zack ist da noch Platz für ein paar Pedale.
Zu der Board Unterseite kann man im Anschluss kommen. Alternativ eine zweite Ebene aufbauen.
Aber sollte da nicht wirklich noch ein Two Notes drauf?
Dark, hast du eine Wahphobie, ist mir schon aufgefallen. Ja, besser noch ein autowah dazu und das Board in die Höhe mit ein paar Ebenen, wie ein Parkhaus. ^^
Danke @Caspian für die Rückmeldung.Ich bin vom Freeze zum Infinite gewechselt, weil ich das Freeze so genial fand, es aber nur einen Layer hat. Das Infinite hat so viel versprochen und... ich bin etwas enträuscht.
TC Infinite
Fürs sonstige freezen nutze ich teils den sustain der Walrus Pedale.
Danke! Ja, das ist es. Ich bin ein Fan dieser Sounds und lasse sie bei meiner Musik in die Ambient-/Postrock-Sounds mit einfließen und verschmelzen.@Honeyspiders schönes Board, Frage was macht das Crazy Horse, ist es ein Overdrive für Neil Young Sounds?
Die bekommst Du als Footswitch-Topper in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Von Kunststoff von z.B. Mooer bis Metall.Bewährt sich die dickere Kappe auf dem Tap Tempo Taster des Flashbacks? Wo gibt es die?
Ich merke, dass das Tappen oft ziemlich unpräzise ist, manchmal auch ganz daneben, weil mal ein Tap gar nicht erkannt wird. Ich habe schon überlegt, den Taster komplett auszuwechseln.
Würd mich auch interessieren was @WeaselXLC dazu meint.
Edit: hier hört man deutlich, was ich meine;
Tolles Board
Was für ein Board ist denn das? Und wie groß ist es?
Magst du ein bisschen was zum Terraform erzählen? Wie zufrieden bist du damit?