Wir macht sich der Baroni? Ist ja ein Monster auf dem Board!
Der erste Eindruck ist positiv, kann gut mit Pedalen, eher klassisch angehaucht (also clean = Fender, Drive = Marshall). Der Drive geht schon ordentlich ins Gain, mit sehr guter Dynamik.
So groß ist das Teil gar nicht, wenn man es mit den üblichen Kandidaten (Victory V4, Blackstar, BluGuitar) vergleicht; ich empfinde es eher als kompakt.
Das CAB M steht auch noch auf meinem Wunschzettel
Bist du eher im Highgain Bereich unterwegs?
Nutzt du da die IR von einem Diezel Cab?
Highgain-ish würde ich sagen. So in Richtung gemoddeter JCM800. Jo, erkennt man auf dem Display, dass es ein Diezel Cab sein könnte?
Ein 3rd Party IR, abgestimmt in Verbindung mit der Cab M Software, auf den Baroni. Der EQ ist da ein super Feature, um den Sound genau auf Wünsche und Bedürfnisse (sogar in the fly) anzupassen.
Was ist denn das für ein Kabel am Kopfhörerausgang des Two Notes? Ein Y-Kabel/Stereosplitter? Und falls ja, warum?
Sehr schickes Board! Okko Overdrive, ein Amp in a Box Pedal und nur Delay und Hall als Effekte ... perfekt.
Danke. Mehr möchte/benötige ich zZt nicht, um mich mehr aufs Spielen zu konzentrieren. Zu oft hatte ich Modulation an Board und dann ist sie doch wieder runter geflogen, weil mich der Stepptanz genervt hat.
Aber wer weiß, wann ich wieder einen Pinn bekomme und wieder was mit Modulation aufs Board kommt.
Du meinst auf der linken Seite? Das ist ein Splitter, um zwei Kopfhörer anzuschließen. Ab und an hört meine Frau mal zu, zur Entspannung. Das andere, dünnere Kabel ist eins fürs iPhone.