unixbook
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 20.974
Pedalboard für Hybridgitarre, Stompbox und Mikrofon, Stand: 11.5.2022, 12:25 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte sich jemand wohl ein wenig mehr Mühe geben sollen, dann klappts auch mit der LautstärkeLouder than your mom last night...oh je
@unixbook was für ein Board ist das? Gekauft oder selbst gebaut?
Hast Du noch mehr Bilder? Mich interessiert vor allem die zweite Ebene.
Der Hersteller hätten wenigstens Kreuzschlitzschrauben verwenden können. So erinnert das an die 70er oder an US ProduktionPedalboard für Hybridgitarre, Stompbox und Mikrofon, Stand: 11.5.2022, 12:25 Uhr
Solche Kommentare sind der Grund, wieso ich kaum noch Bilder posteDer Hersteller hätten wenigstens Kreuzschlitzschrauben verwenden können. So erinnert das an die 70er oder an US Produktion
Solche Kommentare sind der Grund, wieso ich kaum noch Bilder poste
Das war weder ein Lustigmachen noch etwas Negatives über Unixbook oder sein Board.Solche Kommentare sind der Grund, wieso ich kaum noch Bilder poste
Falsch: „Wenn der Hersteller jetzt noch Kreuzschrauben benutzen würden, wäre es perfekt.“…Lediglich die Schrauben sind Mist, aber da kann Unixbook ja nichts dafür!
dass die geniale Idee des Boardherstellers durch einen Quark wie Schlitzschrauben ein bisl getrübt wird.
Man könnte jetzt sagen, dass die evtl im Notfall mit einer Münze bedient werden können, der Schlitz hat ja (augenscheinlich) die Maße. Wer aber Pedale irgendwohin mitnimmt, der hat im "Normalfall" Werkzeug dabei, weil viel mehr als nur eine Schraube ein Problem haben könnte.
Wie auch immer, ich hasse Schlitzschrauben, sie sind die Pest und ein Relikt aus grauer Vorzeit
Das System ist cool, wie sieht es denn mit der Stabilität uns? Grade die 2. Ebene wirkt immer etwas wackelig, ist das die bei dem Board?
Diese Form sieht man in letzter Zeit immer häufiger..
Da hast du natürlich recht, so wäre es korrekt gewesen, entschuldigt, ich bin leider ein Meckertyp...Falsch: „Wenn der Hersteller jetzt noch Kreuzschrauben benutzen würden, wäre es perfekt.“…
Eine Melusine! Stark, das sieht man auch nicht mehr oft.mein Ü-Board zuhause
Hehe, pass auf, dass dich nicht mal jemand ärgern will und die Pedale miteinander vertauscht ohne dass du es merkst ...(von rechts nach links: BD-2/BD-2/FZ-5/RV-3/TR-2)
...optisch auseinanderhalten...