InTune
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat ja, wie gesagt, nicht immer alle Pedale gleichzeitig an. Ich bin da aber selbst noch viel am ergründen, Details einzelner Pedale, aber vor allem auch ihr Zusammenspiel.Aber noch mehr Respekt vor der Bedienung des gesamten Boards!!!
Das habe ich auch einmal bei meinem Board gemacht und es klang grandios(und: die Lichter sind nur für's Foto alle an, natürlich sind nicht alle Pedal gleichzeitig aktiv )
Hi B.B.,Hey. Darf ich an der Stelle eine kurze Frage einschieben. Habe grade den Lillian und den Mxr Phase 95 zum Vergleich hier. Der Mxr klingt natürlich klassisch, aber der Lillian gefällt mir gut von den Einstellungsmöglichkeiten und dem Umstand dass man damit ganz gute UniVibe Sounds zaubern kann. Er ist allerdings viiiel dunkler abgestimmt als der Mxr. Da habe ich etwas den Verdacht dass der im Bandkontext dann einfach mal eben absäuft und verschwindet.
Ist das eine berechtigte Sorge?
grüße B.B
Ferdisch!
Mein mini setup!
Früher hatte man ein Rack so groß wie einen Kühlschrank.Anhang anzeigen 790826
Ich habe meinen über Reverb aus Großbritannien bekommen. Vor dem EU AustrittMich würde das Crowther Hot Cake interessieren. Ich habe im Netz nur was auf Amazon.com gefunden, aber nicht mehr lieferbar. Gibt es sonst noch eine Bezugsanschrift?
Amateurhaft umgebaut. Das ist recht simpel. Einfach ne „Effektpedal-Strombuchse“ mit nem Senkbohrer einbauen, verkabeln, fertig. Mit 12V versorgen und das Ding läuft einwandfreiWie hast Du da die Stromversorgung gelöst? Das Glab GSC2 werkelt aber die 12V Versorgung ist nicht angeschlossen