camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 22.486
... ich habe auch mal wieder "ein paar Reste verwertet...
hui, solche reste hättisch ooch jern..
gruß camus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich habe auch mal wieder "ein paar Reste verwertet...
Wenn ich das so sehe,... ich vermisse die Proben, Auftritte und Sessions so sehr...
den Amp
Nutzt du das Netzteil des HX-Stomp oder wie löst du die Stromversorgung hierfür?
Grüße,
Sam
Ich bin vor den Feiertagen vom Pedaltrain Metro 16 und/oder Nano+ auf ein Classic JR umgezogen
Endlich mal echt alles All-In-One
Da steckt das Germanium Fuzz face auch vom Musikding drin! Ich hab immer Lust zu basteln, leider bleiben die wenigsten dauerhaft auf dem Board. Aktuell noch der looper, der katana boost (grün) und oben der Fuzz.Wat isn das in der Swirl-Box oben rechts??
Sieht alles super aus!Da steckt das Germanium Fuzz face auch vom Musikding drin! Ich hab immer Lust zu basteln, leider bleiben die wenigsten dauerhaft auf dem Board. Aktuell noch der looper, der katana boost (grün) und oben der Fuzz.
Moin, ich habe gerade mein größeres Board fertig gelötet und ein wenig rumprobiert. Die Motivation vom Pedaltrain Nano+ auf das Junior umzusteigen lag in dem "Epic Looper", ein Bausatz von Musikding. Super Teil, fünf Bänke und programmierbar. Für die fünf Loops vielleicht etwas übertrieben aber besser haben als brauchen
Einzig an Formfaktor und Gewicht muss ich mich noch gewöhnen Anhang anzeigen 784615