Hallo zusammen!
Ich bin mal wieder (oder immer noch) am planen, umstellen, verwerfen, neu probieren... Irgendwie komme ich nicht weiter.
Vor gut einem Jahr sah es bei mir so aus:
Signalweg war:
Von der Gitarre -> BeerFuzz -> Looper [CocaComp -> Spark -> TS9 -> OCD] -> GT-1000 [Wah, Flanger, Delay, Reverb usw.) -> cleanen Amp.
Gesteuert wurde alles mit dem GT-1000 per MIDI.
Das war mir aber zu unhandlich.
Jetzt habe ich erneut probiert und nun sieht's so aus:
Signalweg:
Gitarre -> Hotone Wah/Vol.Pedal -> ES-5 [Tuner - Spark - TS-9 - Rat - OCD - BeerFuzz] -> MS-3 [Phaser, Pitchshifter, Delay, Reverb usw.]. Damit geht's in einen cleanen Amp. Der rechte Boss FS-7 schaltet im ES-5 den Solosound (Booster/Overdrive), der linke FS-7 schaltet im MS-3 einen "Spezialsound" dazu (Phaser, Pitchshifter usw.) - es ist jeweils nur der "B"-Schalter angeschlossen.
Was mich stört:
Es ist noch so viel Platz auf dem Board.
Ich hätte es gerne kompakter (kleiner). Ich möchte ein Multi-Netzteil unters Board bauen, das dann die beiden Boss-Teile versorgt und auch den Palmer Batpack-Akku ersetzt.
Enger zusammenrücken kann man allerdings nicht. Ich habe jetzt schon Probleme mit meinen Quadrat-Latschen den richtigen Knopf zu treffen.
Das Board ist ein Rockboard Quad 4.2 (ca. 62 x 33 cm). Das MS-3 steht auf einem Rockboard Step Up 3.
Habt Ihr eine Idee, wie ich es besser machen könnte? Ich würde ggf. auch noch Geld investieren, wenn es mir hilft (z. B. ein anderes Board kaufen).
Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.