G
Gast275040
Guest
Vielen Dank für die Info!...Bei mir steckt das MXR EQ im Effektloop, wo es sich...
Wäre eventuell eine Option für den Endstand meines Boards.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Info!...Bei mir steckt das MXR EQ im Effektloop, wo es sich...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Update von mir.
Habe einen Boss NS 2 über alle Switchers. Von Buffered Output des Switchers gibt es einen patch in den Buffered Input des Switchers.
Siehe Anhang
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Ich kann dir nur sagen, dass mein Boss NS 2 aus dem Loop flog, weil es den Sound "kastriert" hat..
Entweder hat es zuviel durchgelassen oder der Sound war "bedeckt" ..
Der decimator hingegen ist eine Offenbarung dagegen..
Rauschen weg und der Sound bleibt schön knackig!
Update von mir.
Habe einen Boss NS 2 über alle Loops des OC 10, inklusive der FX- Loops laufen. Verkabelung gemäß den allgemeinen Empfehlungen.Kein Rauschen.
Problem: Der Lautstärke- und Gain-Pegel ist bei etwas mehr Gain unnatürlich hoch. Die Strat brüllt wie bei Jimi's Star sprangeld banner.
Verdacht: Ns 2 Send-Buchse liefert gebuffertes Signal in den Input des Switchers. Von Buffered Output des Switchers gibt es einen patch in den Buffered Input des Switchers.
Kann es die Ursache für den Pegel-Anstieg sein? Ider spuelen die BossPedale eine Rolle, da sie auch im Bypass-Modus gebuffert sind.Hat jemand Plan von diesem ganzen gebuffere, bzw. wie ich das eventuell begradigen kann?
Frohe Ostern und bleibt fit.
Madbean Fencepost.- Das Noise Gate ist eine Katastrophe. Schluckt Höhen ohne Ende, nimmt vom Signal weg und verzerrt es irgendwie trotzdem zusätzlich, und die Reaktionszeit ist mir zu lasch. Muss ich wohl nochmal ran oder ein anderes ins Gehäuse bauen. Die Noise Gate Experten hier, habt ihr Ratschläge?
-
Welches Noise-Gate benutzt Du?
Die Noise Gate Experten hier, habt ihr Ratschläge?
Kurze Nachfragen sind ja i.O., aber bei sich andeutend "längerfristigen Problembetrachtungen" sollten eigene Threads gestartet werden, denn hier heisst's ja nicht umsonst "Zeigt her Eure...." und nicht "Problemlösung bei...." .Hab mir die Sache heute nochmal angeschaut, der LM13700 IC scheint defekt zu sein, werd mir