Fenderman64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 12.679
Hast Du gebastelt Escarbian??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die schwarzen Poti-Knöpfe am Dark-Star?Hast Du gebastelt Escarbian??
und ein Wah...was in dem GD Pedal mit drin steckt.ich mich auch auf vier Pedale und ein Volume-Pedal beschränkt.
Naja...Sex jetzt vielleicht nicht wirklich. Aber die kleinen bunten Kisten sind ja auch irgendwie tückisch. Man bekommt sie ja teilweise auch für recht wenig Geld. Das verleitet dann halt schon irgendwie.Glaube mir wir Lesen uns wieder.
Effekte können nähmlich die Pure Sex sein.
Ich glaube gerade Leute die nicht live spielen sind da anfällig....man muss sich ja kein Kopf machen was man wirklich braucht. Daheim kann so ein Board ja auch 150x50 cm sein und 2 Ebenen haben...stört nicht.
Der Switch ist für die Wahl eines high/low frequency range.Wozu ist da der Kippschalter rechts am GD ? Ich nehme ja mal an das man das WahWah ganz normal mittels durchtreten aktiviert.
Aktuell in der Mache ist mein kleines Board für daheim
Du weißt doch - fertig gibt es nicht...Aber noch längst nicht fertig..
Das sieht mir nach einem Schmidt Array aus. Fall bitte nicht vom Stuhl wenn du es googelst und die Preise siehst...Was ist das für ein Pedalboard? Sieht schick aus. Selbst gebaut, oder kann man das irgendwo kaufen?