Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch son Ding. Das ist eben das finale Board. Danach kommt nix mehr
Muhaha ... der war gutin Endstadium...
Und mein ultimatives Mainboard in Endstadium...
Muhaha ... der war gut
Ja RV3 find ich immer noch topOh, ein BOSS RV3? Sehr schön!
So ist es. Wenn das Geld mal über ist, würde mir sowas auch sehr gut gefallen. Macht auf jeden Fall was her und ist super durchdacht.
Ah, Herr Mobius ist eingezogen
Ich liebe das Ding ...
ahh... ein Crayon... nicht schlecht das Ding.Mein aktuelles Effektboard. Das komplette Board wird mit einem CS12 von Truetone versorgt.
"blau -> grün -> gelb -> orange -> rot" wäre nach der "Regenbogenregel" eigentl. die korrekte Reihenfolge
Hat es einen besonderen Grund, warum du den Tuner nicht als erstes Gerät in der Kette hast?
ahh... ein Crayon... nicht schlecht das Ding.
und genau das wundert mich eigentlich warum da keine aktiv sind.Es sind auch nicht meine einzigen Pedale ich hab über die Jahre sehr viel auch selbst gebaut und besitze noch (fast) alle (>40)
und genau das wundert mich eigentlich warum da keine aktiv sind.
Habe ja auch einige Pedale selbst gebaut, aber irgendwie kommen mir manchmal schon Zweifel, ob die Orig. nicht doch noch nen Ticken besser sind, nicht alle, aber manche schon irgendwie.
ich meinte, warum da keine Eigenbauten auf dem Board sind.Ich verstehe den ersten Satz nicht?
stimmt, habe den Angry Charlie einmal auf Platine von Pedal PCB gebaut und einmal auf Platine von FuzzDog`s. Der von PCB hat super funktioniert und von FuzzDog`s der pfeift bei zwei Drittel Gain wie ne Hundepfeife.wer Mal mehr als ein Pedal von der gleichen Schaltung gebaut hat stellt das auch fest
Kenn das PCB nicht, aber sicher, dass es am PCB liegt??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...Der von PCB hat super funktioniert und von FuzzDog`s der pfeift bei zwei Drittel Gain wie ne Hundepfeife.