micharockz
Helpful & Friendly User
Aber hast Du mal gewogen, was alleine die Kabel und Netzteile wiegen?
Wie wäre es mit Wireless-Kabeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hast Du mal gewogen, was alleine die Kabel und Netzteile wiegen?
Frag doch mal bei @DS Custom an. Dominik fertigt solche Teile u.a. auch an.
https://www.ds-custom.net/gallery.html
Ich bin selbst Kunde bei ihm
Da ich wegen der Frage keinen extra Thread eröffnen möchte, probiere ich es mal hier: kennt jemand einen Hersteller, der auf dem europäischen, gar deutschen Markt erhältlich, solche Mini Pedale wie das MXR Tap Pedal herstellt? Ich suche einedeutlich kleinere (und schönere...) Alternative zum Boss FS 5u für das einfachere Bedienen des Boss RC30 Loop Pedals.
Bin bisher nur auf dem australischen Markt fündig geworden:
https://www.loopipedals.com.au/auxi...ngle-boss-footswitch-fs-5u-soft-touch-switch/
Da kostet der Versand aber direkt noch einmal das gleiche wie der Foot Switch selbst
Danke im Voraus!
Mal wieder eine kleine, aber wichtige Veränderung an meinem Session-Board. Ich liebe meinen Amp (Hughes & Kettner Edition Tube Anniversary), aber der Federhall ist mir zu unpräzise, außerdem vermisste ich einen Booster für Solo-Spots.
Erfreulicherweise vertickt Thomann gerade den T-Rex Space Master für 69,- €. Der ist jetzt im Effektweg und macht seine Sache gut.
Signalweg: T-Rex Gull Wah und Alberta II vor dem Amp; Im Effektweg erst das Rocktron Hush, dann das Z-CAT Q-Mod, das TC Nova Delay und dann der Space Master.
Das Nova Delay ist nicht mein Lieblingedelay, aber das Vielseitigste - genau richtig für Sessions und das ist ja genau die Bestimmung des Boards. Außerdem wäre das Board mit der Alternative T-Rex Reptile tatsächlich arg T-Rex dominiert und dafür hätte ich dann bitteschön einen Endorser-Deal!!!
Bei Gelegenheit werde ich mir noch eine Patchbox und ein Multinetzteil zulegen, aber das hat noch Zeit.
Anhang anzeigen 659772
Würd ich auch besser mal machen Bin immer zu faul es nach der Probe einzupacken. Dafür sehen die Effekte jetzt schön....ääh....nein ich sag es nicht...alt ausMein Board wird in "Ruhepausen" abgedeckt ...