Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm naja ok, dann poste ich mein vorläufiges board auch mal. Hab dafür auch nen passenden Blechoffer aber der steht grad im Proberaum...
Der Doppellooper schaltet die komplette hintere Effektreihe und den Zombie.
Das oben links ist ne Anschlussdose, kann ich entweder Gitarre in und out machen oder ich schließe die beiden Ausgänge vom Digidelay an und kann dann von da zu den 2 amps gehen und muss so nich irgendwelche outputs aufm board suchen.
Das Teil obendrauf ist halt nen dicker Kondensator der das letzte brummen des Netzteils filtert.
Die hintere Reihe lässt zwecks "Wartungsarbeiten" umklappen damit ich besser an die Steckdosen komme.

Sieht zwar noch etwas chaotisch aus, besonders die Kabel passen noch nicht so aber hatte keine zeit da tagelang rumzuwerkeln nur damits schön aussieht...
Fotos vom transportkoffer folgen vielleicht.

[qimg]http://img248.imageshack.us/img248/7479/22655620nj1.jpg[/qimg]
[qimg]http://img257.imageshack.us/img257/1449/38835796ec4.jpg[/qimg]
[qimg]http://img233.imageshack.us/img233/7118/10595835fe1.jpg[/qimg]
[qimg]http://img231.imageshack.us/img231/8938/40468476ze2.jpg[/qimg]

Ich würde die obere Leiste noch mittig abstützen. Wenn du mal richtig auf den Flanger trampelst, stehst du im Equalizer ;)

@Chaosbringer

wie ist denn der Decimator ? Ist der wirklich so viel besser wie das Hush C Pedal ? Weil der Prei sist ja auch ein wenig höher

Frag mal Edeltoaster. Der wird dir sagen, dass der besser als ALLES ist. ;-)

Ja gut das Hush Pedal arbeitte ja schon sehr sehr gut und genial

hehe stimmt @ LPGoldTop, das brett is nich so stabil das es einen falschen tritt im suff aushält. wird wohl zeit für ein kleines upgrade...

Gerade bei Live-Gigs ist man ja nicht immer gerade vorsichtig !
Wäre doch schade um das schöne Board. Da hast du einiges an Kohle in die Effekte gesteckt .... träum ...

Ja besoffen auf der Bühn ekann so einiges den Bach runter gehen an Boardaufbauten, hehehe

... obwohls erst richtig übel wird wenn dir en besoffener bandkollege übers Top kotzt... aber anderes thema...

@angel, yo hehe oder eben Bier übers Top gelert wird, könne ja nen Thread aufmachen : Besoffen auf der Bühne, deine schlimmsten Erlebnisse

ich hasse Leute, die meinen sie müssen sich vor einem Gig besaufen, dass sie nicht mehr auf 4 zählen können ... 1-2 Bier sind ok, aber nicht mehr - außer ihr seid eine reine Suffkopfband der alles wurscht is und die ein Publikum hat, das genau so rotzevoll is und gar nicht mehr mitbekommt, ob es sowas wie "gutes Timing" gibt :rolleyes:

ich hasse Leute, die meinen sie müssen sich vor einem Gig besaufen, dass sie nicht mehr auf 4 zählen können ... 1-2 Bier sind ok, aber nicht mehr - außer ihr seid eine reine Suffkopfband der alles wurscht is und die ein Publikum hat, das genau so rotzevoll is und gar nicht mehr mitbekommt, ob es sowas wie "gutes Timing" gibt :rolleyes:

:great: Volle Zustimmung. Außerdem kann man es ja noch nach dem Gig krachen lassen. Aber ich finde nüchterne zuhörer haben ein Recht auf möglichst gute Musik.

So far
Guitar P

Jo was machste wenn eh alle besoffen sind, aber dazu haben wir nen anderen Thread aufgemacht, damit es hier sachlich bleib

ist das nicht eigentlich ein effektboard thread??:mad:

OFF TOPIC !!!!!

---> BOARDS !!!!

(BEER RULEZ, but not on Stage)

meins kommt die tage wieder rein... muss erst noch fotos machen und hoffen das irgendwann auch mal das expression-pedal so funzt wie es soll...

Hi,
ich stell meins jetzt auch mal rein.
In Worten: Ernie Ball Volume Pedal ---> Dunlop CryBaby Limited Edition white ---> Boss DS-1 ---> Marshall Guv´nor Plus (für Lead Boosts) ---> Boss PH-2 ---> Boss BF-2

Auf der 2. Etage liegt zur Zeit noch mein Korg Tuner, der wird aber, wenn ich Kohle hab, durch einen Boss TU-2 ersetzt. Auserdem kommt noch n´Boss GE-7 und n´ Boss CS-3 dazu.
Ein Bild des Boards ist im Anhang.

Anhänge

• P1010049.JPG
    P1010049.JPG
    60 KB · Aufrufe: 543
Ich finde die Warwick - Boards welche die Stromversorgung mit an Board haben so extrem teuer........

Ich finde die Warwick - Boards welche die Stromversorgung mit an Board haben so extrem teuer........

Ich auch, und die Stromversorgung der Boards ist auch ehrlich gesagt ziemlich mies ;)

Deshalb hab ich mir eins ohne gekauft, siehe vorherige Seite...

Jo, hab auch eines ohne Strom, jedoch ist das "Pseudo-Alucase" nicht das Stabilste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.