Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ist das Showtech Showmaster....nur halt der Vorgänger ohne Kabelklappe....:great:

Heute nichtmehr muss gleich los, aber hab gerad nachgemessen...breite ist

73 cm und Tiefe 37...Innenmaße

MFG

Heute nichtmehr muss gleich los, aber hab gerad nachgemessen...breite ist

73 cm und Tiefe 37...Innenmaße

MFG

Dann ist es doch gleich, es wirkt auf den Bilder sehr lang, finde ich.

P.S.: Von meinem Board kommt die Tage auch was Neues!

habt ihr eure Effekte die ihr weniger brauch nach hinten gesetzt. Von mir kommt die Woche auch was

ich wollte es zweistufig bauen. Bringt das für 5 Effekte was oder würdet ihr es für 5 einzel bauen

Letztenendes musst du das selbst wissen. Aber bei fünf Pedalen würds ich nicht zweistöckig bauen.

Ich würd's von der Breite des Boards abhängig machen. Wenn, würde ich nur eine leichte Erhöhung oder eine hintere Reihe so gestalten, dass sie ein wenig schräg ist. Oder eben die komplette Ebene etwas anschrägen.

ist das wirklich für den fuß besser wenn das board schief ist??

habt ihr irgendeine bauanleitung von so nem Teil ohne dass man einen Case benutzen muss

ich weiß aber ich finde, dass sieht ein bisschen langweilig aus

was war das jetzt fürn kommentar,solangsam fühle ich mich echt verarscht

Ich kann schon verstehen das es hier Leuten auf den Nerv geht wie du deine Fragen stellst. Wenn du ne Bauanleitung willst dann such halt mal danach im Forum, es gibt hunderte von Selbstbau-Threads zum Thema Effektboard wo man sich tolle Ideen klauen kann, und ansonsten musste halt den Thread hier mal durchblättern.

Mach doch einfach mal einen Thread im "Technik/Modifikationen"-Bereich auf in dem du genau aufschriebst wie du dir das vorstellst, welche Effekte draufkommen etc.

ich weiß aber ich finde, dass sieht ein bisschen langweilig aus
Hi,
beim Effektboard kommt es doch hauptsächlich darauf an, dass man die Effekte alle zusammen in nem Koffer/auf nem Board transportieren kann und bei nem Gig nicht jedes mal alles verkabeln muss. Ob du dein Board schief baust oder mit ner 2. Ebene ist dir überlassen. Kommt halt drauf an, ob du es hinbekommst die hinteren Effekte zu erreichen, ohne mit dem Fuß gegen die vorderen zu kommen und die Einstellungen zu ändern.
Das Board noch hübsch zu gestalten ist halt noch ein kleiner Gimmick. Wenn du die Suchmaschine benutzt müsstest du was zum Selbstbau finden und Tipps zu Lichterketten etc:)
Grüße,
zwieback-dude

Hi,
so, jetzt gibts mal wieder ein Update;).

In Worten:

Vor Amp:
Boss TU-2 -> Dunlop GCB-95 Crybaby Limited Edition white -> MXR DynaComp -> MEK TD-1 -> Marshall JH-1 -> Ernie Ball Vol.Pedal -> Amp
Im Loop:
Boss GE-7 (wird noch gegen Ibanez CS-9 getauscht) -> Boss PH-2 -> Marshall VT-1 -> Boss BF-2 -> Ibanez DL-10

Pics:

sehr schönes board, besonders wenn jetzt noch der CS-9 dazukommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.