Scarface 62
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.09
- Kekse
- 44
Er hat es auf "Bass" gestellt, das macht es weniger grätzig.
Dass er es auf "Bass" stellt, sagen ja sehr viele. Es kann ja auch sein das er es damals im Studio mal so gemacht hat. Aber ich persönlich glaube nicht dass er es aktuell auf "Bass" benutzt. Mein WH-10 war in diesem besagten Modus, und ich habe es vergessen wieder umzustellen, ich dachte das Wah Wah ist kaputt weil es wirklich nicht gut klingt.
ich meinte erst dm2 und dann ce1 so john reihenfolde hatl
Ja das ist mir ja auch bekannt. Nur sollte man ja ein Delay immer möglichst am Ende einer Kette machen. Und auch hier, John macht es anders aber bei mir klingt das nicht gut.
Ich benutze meistens DM-2 und CE-1 zusammen, und da hört sich meine Reihenfolge einfach viel besser an. Also zuerst CE-1 und dann DM-2.
Ich glaub er will wissen, warum du nicht noch mehr Frusciante-effekte hast...
Weil ich das gar nicht möcht. Mit dem was ich auf meinem Board jetzt habe kann ich schon ne menge machen. Und ich finde John kann sich aber mal wieder zurück Besinnen.
Mein Grundsatz dazu ist einfach, manchmal ist weniger einfach mehr.
In kleinen Dingen steckt das große, und das war ja bei ihm bis zur Californication-Zeit immer so.
Das neue Album, wo so viele Gitarrenspuren übereinander sind, finde ich gar nicht so gut.