derfriese
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 2.954
@schocka : Die sieht wirklich super aus, hast du die direkt bei Kauffmann gekauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schocka : Die sieht wirklich super aus, (...)
yo, danke, ich hab es mit Interesse gelesen. demzufolge hat die stanford wohl ein d-shape, aber ich würde es nicht als kräftig bezeichnen. trotzdem gut bespielbar.es gibt z.B. auch D in etwas kräftiger, was ich ganz gerne mag.
geiles teil!Moin,
seit einer Woche bei mir, Kauffmann Little Bastard. Bei mir heißt sie nur blauer Rüpel
Grüße
Andreas
Anhang anzeigen 653408
Was um Himmels willen muss man anstellen, um eine Gitarre in nur einer Woche so runter zu ranzen?Moin,
seit einer Woche bei mir, Kauffmann Little Bastard. Bei mir heißt sie nur blauer Rüpel
Grüße
Andreas
Anhang anzeigen 653408
Sie "blauer Rüpel" nennen und dementsprechend behandeln?Was um Himmels willen muss man anstellen, um eine Gitarre in nur einer Woche so runter zu ranzen?
@Ace-Cafe
Danke für die Infos, ich bin noch hin- und hergerissen zwischen Vintage und Tokai...
ups, meine V120 in Sunburst steht grad in den Kleinanzeigen ... ist schon ein grossartiges Teil und spielt sich formidabel, bedenke, der P90 ist kein klassischer Singlecoil, somdern ein stacked Humbucker von Wikinson im P90 Gehäuse aber mit einem herrlichen P90 Growl und dabei eben still und ohne SC-Rauschen.
Servus 25or6to4.
ich habe deine Gitarre schon vor einigen Tagen erblickt ich "brauche" aber diesmal eine weisse...