G
Gast223371
Guest
Leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch 2 (Neuzugänge) mit P90ern...
gibt es auch ein Bild, wozu das gehört.Wolln wa ma Schwung hier reinbringen
soviel zu "vintage", kein Tonepoti??? Ist aber schon schön.Würde mittlerweile
gibt es auch ein Bild, wozu das gehört.
soviel zu "vintage", kein Tonepoti??? Ist aber schon schön.
sind halt im Normalfall immer Tonepotis an einer Gitarre dran, bei mir ist es aber auch so, daß ich die eigentlich nicht nutze, meistens vollaufgedreht, am Volumenpoti mach ich im übrigen auch kaum rum, ist aber trotzdem irgendwie notwendig. Manche Gitarren, die hier gezeigt werden, würde ich auch gern mal hören, bzw. anspielen, z.B. auch deine, gerade, weil du da selber Hand angelegt hast, ----- aber man kann nicht alles haben.In 99% der Fälle, wo ich ein Tone Poti bediene, ist es um zu prüfen, ob ich es nicht versehentlich verstellt habe. Sprich es stört mich mehr, als das ich es wirklich nutze oder brauche.
Manche Gitarren, die hier gezeigt werden, würde ich auch gern mal hören, bzw. anspielen, z.B. auch deine, gerade, weil du da selber Hand angelegt hast,
Aktuell gibt es bei Gibson eine Reissue Edition einiger Modelle und Information in der Artikelbeschreibung... sticht mir gerade ins Auge, hübsches Stück, aber: ist das Model nicht "traditionell" ohne binding erschienen??
Demnach sieht es wohl so so aus, dass die LP Special bereits Bindings hatte und die LP Junior noch keine.