Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Registriert
- 23.03.08
- Beiträge
- 8.393
- Kekse
- 61.864
Heut fertig geworden die Gravecaster. Nein keine Lackierung sondern ein Blechschild was ich mal gekauft hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Plüsch-ExplorerDuesenberg The 52, einfach großartig, Billy Gibbons lässt grüßen!
Charlie Christian Pickup (Neck)
jaa, fand ich auch, als ich im laden war, das in Kombination mit ihrer guten bespielbarkeit und eben den "p90", da konnte ich nicht nein sagen.Ein sehr ungewöhnliches Sunburst ...
Den Neck-Pickup habe ich bei ccpickups.co.uk reversed bestellt; klingt unglaublich!was sind das denn für pu`s?
Ui, sehr schön. Hat die einen Sustainblock wie eine 335?wieder meine neue "stanford thinline 30"
ah,ja--dankeklingt unglaublich!
die hat keinen sustainblock. dies ist ja eine "thinline30", es gibt sie noch als "thinline 35", die hat einen, allerdings auch humbucker. ich find es halt toll, mit den "p90". der klang wird in der Werbung als "glockenklar" beschrieben, und tatsächlich, das ist der richtige ausdruck dafür.Ui, sehr schön. Hat die einen Sustainblock wie eine 335?
was mit den Bezeichnungen "c", "d" usw. genau gemeint ist, verstehe ich nicht so recht, müsste mir mal einer erklären. wenn ich den hals beschreiben sollte, würde ich sagen, daß er schmal und flach ist, verglichen mit der Fender strat am pro, bei der er eher rund ist, oder meine ibanez artstar ss300, die auch sozusagen mehr "fleisch" haben. jedenfalls ermöglicht er ungemein einfaches, schnelles solieren und liegt angenehm in der Hand, Akkorde lassen sich damit denn auch hervorragend greifen. erklären müsste mir auch mal einer, wo denn die gravierendsten unterschiede, sustainblock oder nicht, sind. ansonsten kommt die stanford einer "es 335" schon sehr nahe, wie ich finde, durch die p90 halt schon anders als z.b. das "John Scofield Modell" von ibanez.Was für ein Halsprofil haben diese Gitarren eigentlich?
*seufz* Wie so häufig. Wäre doch mal schön, wenn jemand eine andere Kombination herstellen würde: 335 mit P90.
Was für ein Halsprofil haben diese Gitarren eigentlich?
Greetings!was mit den Bezeichnungen "c", "d" usw. genau gemeint ist, verstehe ich nicht so recht, müsste mir mal einer erklären.