helferlain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 1.543
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei ausgefallenen Instrumenten wäre es doch sehr hilfreich, wenigstens Infos zu Hersteller und Modell zu nennen...
Nice! Da würde mich doch ein kleiner Erfahrungbericht deinerseits interessieren.Ich wollte immer mal eine Tele mit einem Neck P90 versehen, aber die bekommt jetzt einen Filtertron .
Der "Charlie Christian" würde mich ja auch sehr interessieren ... wäre vllt. mal eine Überlegung für meine ES-175
btw: auch ein Strymon-Fan? ich erspähe den BigSky im Hintergrund
Same here ... daher ist auch meine R6 mit P90ern seit Jahren meine HauptgitarreIch mag das Luftige und das breite Spektrum an Single Coils
So ein richtiger Charlie Christian ist ja schon anders konstruiert, aber mich interessiert auch was das für einer ist. Ah in den Videos wird Lollar genannt. Tolle Gitarre Deine Heritage!
Und mir sind neben dem Strymon die Fostex-Monitore aufgefallen. PM-1???
Der "Charlie Christian" würde mich ja auch sehr interessieren ... wäre vllt. mal eine Überlegung für meine ES-175
Indeed. Bei der aktuellen Preislage konnte ich schwerlich widerstehen.Ah, da hat sich jemand eine SG geleistet